|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
dann fahr doch? |
Hab kein Auto und mit darkstar und Tommy klappt das irgendwie auch nich so ganz...
ich könnt ja ralph fragen, ob er auf dem weg dorthin nicht ganz zufällig in münchen vorbei kommt :toothless
Zudem wollte ich die Woche darauf evtl. nach Berlin zur Euphonic Night, warte derzeit noch auf 120€ (nein, es ist kein GTA *gg*) und diesen Samstag fängt auch noch die Wies'n an :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
-nächstes WE
-viele GTAs
STICKY :) |
|
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
im Juli / August vieleicht zu viele andere geile Events ( Sensation, Dance Valley, Mystery Land...)???
Aber irgendwie wirklich kommisch.... |
Ich denke in den Sommermonaten macht Q-Dance da selber ihre Events, da dies ja die Hauptbesuchszeit am Strand ist, da verdienen die Ihr Geld, und so T.nu Parties bring halt noch etwas extra Geld in die Kasse aber sicher nicht zu vergleichen mit deren eigenen Events. Darum machen die Ihre eigenen Events zur Hauptzeit und vermieten dann die Hütte in der Nebenzeit für andere Events. |
|
|
|
|