|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| du bis ja auch scheissen arm ;) |
|
|
| TranceRulez |
werde mitbringen
:wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also ich hab da nicht ein einzigen gesehn der sich getränke selber mitbringt ... und ich finds auch bissel lachhaft .. da machen die schonma so was .. no comment :rolleyes: :o | lol hoppe zieh die hose mal wieder ein bischen tiefer oder wieso so gallig?
meinste ich nehm mir da getränke mit rein? LOL ich hab ledigiglich davon gesprochen das es möglich wäre wenn man echt keine kohle für ein paar bier hat....und den vodka mit pio trink ich draussen und war auch nie anders gedacht :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| = Kampf der Ruhrpottfraktion!:p :D :p |
|
|
| Stiffmaster |
| so leute....hab wieder einen platz frei! da deekay abgesagt hat(zum 3ten mal:rolleyes: ), kann wieder einer platznehmen! kniggi, survion? anyone? |
|
|
| Tommy-Pi |
| dEEk, du kleiner Motherf**er, bist ja schlimmer als ich mit dem Absagen :p :p :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so leute....hab wieder einen platz frei! da deekay abgesagt hat(zum 3ten mal:rolleyes: ), kann wieder einer platznehmen! kniggi, survion? anyone? |
Ihr seid doch echte Muttis!:eek: :eek: :eek: :rolleyes: :D |
|
|
| cHiLLuNg |
bin dabei:D
kann man wohl iwo in holland am strand noch 2-3stündchen pennen? könnte man ja notfalls sogar nen zelt mitnehmen;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so leute....hab wieder einen platz frei! da deekay abgesagt hat(zum 3ten mal:rolleyes: ), kann wieder einer platznehmen! kniggi, survion? anyone? | löl ich kann nicht mehr! :haha: nimm lars und robert mit, die sagen nie ab und ballern die bude kaputt! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl ich kann nicht mehr! :haha: nimm lars und robert mit, die sagen nie ab und ballern die bude kaputt! |
ehehehhehe
ich glaub lars wollte gar nich mit, oder irgendwas war da....findet sich schon einer :D
vandit angel hat mir gestern gesagt das sie auch gerne mit will....muss ich dann nur noch 100 pro haben. |
|
|
| MYSTERO |
| wie lars will nicht mit? :mad: bekloppt? :conf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl ich kann nicht mehr! :haha: ! |
wenn man kA hat: mowl |
|
|
|
|