|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hmm, also allzu viel Verkehr dürfte es dann nicht geben, Ferien sind in Bayern hier Dienstag nächste Woche (14.09) vorbei :D |
Das kann man so nicht sagen.
Wir sind Donnerstags morgens gefahren, da war eigentlich auch nix.
Aber irgendwelche Deppen können sich immer verheizen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das kann man so nicht sagen.
Wir sind Donnerstags morgens gefahren, da war eigentlich auch nix.
Aber irgendwelche Deppen können sich immer verheizen ;) |
hmm, das stimmt... zur LFA sin wa damals auch an nem Freitag gefahren, sind auf paar mal zähflüssigen Verkehr eigentlich ganz gut durchgekommen... |
|
|
| Tommy-Pi |
| Und nebenbei: Es wäre natürlich auch extrem stressig dann Freitags Nachts hinzufahren und Samstag Nachts wieder zurück ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und nebenbei: Es wäre natürlich auch extrem stressig dann Freitags Nachts hinzufahren und Samstag Nachts wieder zurück ;) |
naja, man könnte ja im Auto schlafen oder so :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
naja, man könnte ja im Auto schlafen oder so :toothless |
No Way, nicht für mich.
Entweder richtig oder gar nicht :p |
|
|
| Stiffmaster |
| ich würds aber auch nich machen! |
|
|
| Macpoison |
@Stiffmaster
Vielleicht komm ich mit. Wie hoch ist denn so der Kostenapparat? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
@Stiffmaster
Vielleicht komm ich mit. Wie hoch ist denn so der Kostenapparat? |
hier gibt es kein vielleicht!:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Wie hoch ist denn so der Kostenapparat? |
ich weiss nich wie gross dein apparat is aber....:toothless :stongue:
scherz beiseite, mein auto is leider schon mehr als voll....hoppe musste sich schon ein anderes auto nehmen weil ich nix platz mehr hab....es sei denn du fährst und nimmst noch ein paar auf! also kosten sind nur spritt! kein eintritt und zutrinken kann man sich ja selber mitbringen. |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
...kein eintritt und zutrinken kann man sich ja selber mitbringen. |
höö??
*lol* das hab ich ja noch niee gehört...
ich dachte das wär so ne kleine strandbar???
wie finanziern die das denn??
ich bring nen sekt mit ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| also ich hab da nicht ein einzigen gesehn der sich getränke selber mitbringt ... und ich finds auch bissel lachhaft .. da machen die schonma so was .. no comment :rolleyes: :o |
|
|
| Frank-HH |
werde mitbringen:
 |
|
|
|
|