|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| rYu |
vandit_freak + 1
MYSTERO + 1
Stiffmaster + 1
Bloodflower
XeCUTionER
unknown
Piotro + a lot
Matthew Adams
TranceRulez, Tom Paris, Frank-HH 100%, Andy B (tbc)
Kniggi +1
Macpoison
RenM +1
jp
survion (!)
rYu
Möchte auf jeden fall muss nur mal schauen wer noch mitfahren würde da es sich alleine glaub ich nicht lohnen würde... |
|
|
| XeCUTionER |
fühle mich auch nicht unbedingt besser als gestern, aber die 8 stunden schule heute habe ich ganz gut überstanden...
also sollte ich das morgen auch schaffen!
muss ich nur noch warten, dass magu mit 100% bescheid gibt! |
|
|
| Piotro |
In 11 Stunden und 30 minuten gehts ab Richtung Holland ;)
An alle kranken, wünsche Euch gute Besserung.
P.S: Meine Oma meinte immer, gegen eine Erkältung hilft ein warmer Tee mit einem Schuss Wodka drin :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Wer will sich mit mir ne Pulle Vodka teilen oder so? |
|
|
| RenM |
ryu ich könnte dich mitnehmen
hab nochn platz auffer rückbank frei
wir fahren denke ich so gegen 12 uhr morgen los |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wer will sich mit mir ne Pulle Vodka teilen oder so? |
Von mir kannst Du gerne was haben ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Piotro
Von mir kannst Du gerne was haben ;) |
;) oder so :)
Ohne Vodka hab ich dich glaube ich noch nie gesehen :) |
|
|
| Frank-HH |
vandit_freak + 1
MYSTERO + 1
Stiffmaster + 1
Bloodflower
XeCUTionER
unknown
Piotro + a lot
Matthew Adams
TranceRulez
Tom Paris
Frank-HH
Kniggi +1
Macpoison
RenM +1
jp
survion (!)
rYu
so sieht es nun aus HH-Sicht aus, Andy B kommt nicht mit. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
;) oder so :)
Ohne Vodka hab ich dich glaube ich noch nie gesehen :) |
Hehe... Aber nicht, dass Du mir dann die ganze Flasche leerst :tongue2
Letztes Jahr auf der Nature One (Samstag) hast Du mich ohne Wodka gesehen, den da müsste ich am nächsten morgen zurück fahren ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hehe... Aber nicht, dass Du mir dann die ganze Flasche leerst :tongue2
Letztes Jahr auf der Nature One (Samstag) hast Du mich ohne Wodka gesehen, den da müsste ich am nächsten morgen zurück fahren ;) |
Stimmt :)
Aber Nature Freitag warst du gut dabei und in Berlin auch direkt ne Pulle am Start :)
is doch auch gut so :) |
|
|
| Frank-HH |
wenn hier jetzt noch jemand absagt, bekommt er ärger mit MIR!!!:rolleyes: :D :rolleyes:
Jetzt noch morgen etwas Sonne, und der Tag wird GEIL!:eyes: |
|
|
| kniggi |
neeeneee jetzt noch absagen is wirklich net drin...
geh morgen auch vollgestopft mit antibiotika und co.
muss nur aufpassen das sich das mit dem sekt verträgt :D
robby passt schon auf mich auf gel??? :) |
|
|
|
|