|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| herrlich war das wieder geil! leider war das wetter nicht ganz so gut wie beim letzten mal aber egal.. wo bleiben eigentlich die fotos von hoppe :D |
|
|
| DJ RaVeN |
Hmm leider erst zu Danjo & Rob Styles angekommen und somit den Mike und Kyau verpasst.
War bissel kalt und windig und später regnerisch, dazu ein wenig muffelig drinnen, aber sonst einfach mal richtig fett von der Musik und so her.
FÜr lau wars echt ma ne geile party dazu konnte man mit jedem DJ einfach rumlabern (hab ich zwar net gemacht aber theoretisch wärs möglich gewesen :D)
So jetzt ich will Bilder von besoffenen Leuten sehen also her damit ;)
EDIT: hab mcih eben mal weiter schlau gemacht da waren wohl noch einige mehr bekannte Leutz da, die man aber so vom Sehen nich kennt, z.B. der Pre-Act Yanave aka Son of a Pitch war da und wohl auch der Paul Moelands aka Re:Locate soll da gewesen sein!!
Scheisse warum weiss auch keiner wie die alle aussehen ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wo bleiben eigentlich die fotos von hoppe :D |
warum les ich sowas nur immer wieder :nervous: :happy2: :toothless :wtf:
Robert Nickson (?) und Perry O'Neil waren auch da :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
warum les ich sowas nur immer wieder :nervous: :happy2: :toothless :wtf:
Robert Nickson (?) und Perry O'Neil waren auch da :p |
ja nickson war auch da! |
|
|
| Tom Paris |
Das war auch ne Sache die ich geil fand. Man stand so mittendrin zwischen den Leuten, deren Musik man hört, und wenn man wollte, konnte man gut mit denen labern.
Stiffmaster hat ja echt jeden angequatscht.
Lol, erstmal Jezper erzählen, dass er jetzt Filterheadz spielen soll.
Tztztz... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das war auch ne Sache die ich geil fand. Man stand so mittendrin zwischen den Leuten, deren Musik man hört, und wenn man wollte, konnte man gut mit denen labern.
|
WORD! Schon alleine deswegen find ich die beiden Events dies bisher gab auch noch so geil, da kriegt man wenigstens mal was mit und ist "hautnah" dran .. so sammeln die sich auch einige sympatie punkte bei den leuten :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Stiffmaster hat ja echt jeden angequatscht.
Lol, erstmal Jezper erzählen, dass er jetzt Filterheadz spielen soll.
Tztztz... |
hehehe....die puzzle fügen sich wieder zusammen, hättest du das jetzt nicht gesagt hätte ich mich nich mehr dran erinnert! :toothless |
|
|
| Mysterio |
| LOL! Airbase und Elusive könne ja mal rein gar nix am Tischfußballkasten :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| ahp2002 |
I want to thank all you German Trance Addicts for coming to the party. I hope you had a great time and for me the German jocks were the favourites of the day! Lovely!
thanks again, hopefully see you again in the future.
tim,
t.nu events |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ahp2002
I want to thank all you German Trance Addicts for coming to the party. I hope you had a great time and for me the German jocks were the favourites of the day! Lovely!
thanks again, hopefully see you again in the future.
tim,
t.nu events |
Thanks for the BIG PARTY! |
|
|
| Frank-HH |
| ..........im gonna jump the next train, got a jump on a plain, take a ticket to the other side.......:D |
|
|
| unKnOwn` |
so dann mal die bilder vom frank-the-tank














:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|