|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
...aber TP entweder man will da hin oder man lässt es aber doch nicht so...
Das hab ja sogar ich gelernt, das das schädlichste auf der Welt ist einen lang abgemachten Termin ein paar Stunden vor Antritt zu canceln zumal wir schon einen Wagen organisiert haben. Dann wird man nie nie wieder gefragt.... Soll nicht böse gemeint sein, ich sag nur wie es ist. |
|
|
| Tom Paris |
Siehste, und bevor man basht mal kurz innehalten, abwarten Und mal richtig lesen. Ich hatte gesagt, dass ich Freitag abend genaues weiss.
Nu hat sich meine Situation zu Haus entspannt, der Geburtstag vom Kumpel ist verschoben (naja, die Feier)
UND WIR GEHEN MORGEN WIE GEPLANT AUF TOUR !!!! |
|
|
| TranceRulez |
Scheisse, und ich dacht schon ich kann endlich mal auspennen.....
:p :p :p Scherz! :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
vandit_freak + 1
MYSTERO + 1
Stiffmaster + 1
Bloodflower
XeCUTionER
unknown
Piotro + a lot
Matthew Adams
TranceRulez, Tom Paris, Frank-HH 100%, Andy B (tbc)
Kniggi +1
Macpoison
RenM +1
jp
survion (!) |
|
|
| Tom Paris |
| Im Vergleich zu mir kannst Du das auch. |
|
|
| dEEkAy |
Sitze hier auf der Arbeit + friere.
Mein gesundheitszustand hat sich über Nacht/gestern Abend derbe verschlechtert trotz Tee mit Zitrone und nen Haufen Medizin :( |
|
|
| TranceRulez |
...von der Liste nehmen, Deek?
:thepirate
Ach komm hin da!
und gute Besserung! Leg dich heute hin, dann gehts morgen wieder! Sprich: Mach JETZT Feierabend!! |
|
|
| dEEkAy |
kann ich nicht..muss meine mindeststunden einhalten :( :( :(
oder ich lasse mich krank schreiben abe rdann müsste ich noch zum arzt und die ganze prozedur |
|
|
| cHiLLuNg |
| mich könnt ihr dann auch von der liste streichen (+1 auch), deek hat ja abgesagt, allein fahr ich net...#!@! |
|
|
| Stiffmaster |
lol gerade alles gelesen und ich kann nur in franks worten sprechen: ALLES MUTTIS! wär frank nich gekommen hätte ich alle gekeeled!:whip: :whip:
und deek: wieso wirst du immer vor irgendwas krank:conf: echte scheisse!:whip: |
|
|
| jp |
| Morgen ist es schon :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
und deek: wieso wirst du immer vor irgendwas krank:conf: echte scheisse!:whip: |
alda, weißte wie ich mich ärgere ... :whip: :whip: :whip: :whip:
Hab mich da schon seit nem Monat oder so drauf gefreut und dann so ne kacke...liege gerade mit Laptop und Fieber im Bett....es is einfach nur zum KEEELen !!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
erst LFA und dann noch das hier!#@! immer bei den guten intern. events F F S #+#+#+#232#+4#+
wenn ich noch mehr versuche meine wut hier auszudrücken siehts leider albern aus von daher lass ichs |
|
|
|
|