|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL :D
was is mit netx?
|
Der hat keine Zeit!!!
| quote: | | ....nächsten holland tour will ich auch son porno-bus wie ihr bei armin only!!! der war der hammer:eyespop: :eyespop: |
VW Multivan
5-Zylinder-2,5-l-TDI®-Motor mit 128 kW (174 PS) und max. Drehmoment von 400 Nm, 6-Gang-Schaltgetriebe
:)
Fuhr Tacho 200, und das mit der Windschnittigkeit der Eiger Nordwand :)


...hab gerade gesehen:
| quote: | | 6-Zylinder-Otto-V6-Motor mit 173 kW (235 PS) und max. Drehmoment von 315 Nm, 6-Gang-Schaltgetriebe in Verbindung mit 4MOTION® oder 6-Gang-Automaticgetriebe mit Tiptronic |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| ehm mal ne frage: warum fahrt ihr nicht mit euren autos? :conf: :p |
|
|
| TranceRulez |
...weil mein Auto auch so schon innerhalb von 15 Monaten 65.000 km auf dem Tacho dazu bekommen hat (ich fahr halt vielzuviel!), Frank fährt Cabrio und Tom Paris hat an dem Wochenende kein Auto... ganz einfach.
Ausserdem kann man einen Leihwagen immer so schön quälen :) :) :) :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
VW Multivan
|
omfg!!! i need!!:eyes: :eyes: :eyes: hammerwagen!
was hat der als leihwagen damals bei euch gekostet? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg!!! i need!!:eyes: :eyes: :eyes: hammerwagen!
was hat der als leihwagen damals bei euch gekostet? |
160 Euro! für 7 Personen!
Durch einen Buchungsfehler bei Europcar (wir hatten einen 8-Sitzer bestellt, aber bekommen nur einen 7sitzer) haben wir den Bus für die hälfte dann bekommen! Der Bus war ein Traum!!! |
|
|
| Tom Paris |
Also ich komm mit, Passat is ok. Der is ja auch schön flink.
Eigene Autos is immer blöd find ich. Weil dann einer allein den Verschleiss zu tragen hat.
Und wenn de nen Unfall hast, kann man die Selbstbeteiligung bei Mietwagen auch besser aufteilen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ehm mal ne frage: warum fahrt ihr nicht mit euren autos? :conf: :p |
ich zahle leiber gerne 20 Euro für einen Leihwagen, besser als mal eben in 24 Stunden 1000km wieder mehr auf dem Tacho zu haben! Und ein Leihwagen ist ne prima sache, so durchdrehende Reifen und so!:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL :D
was is mit netx? kommt der nich mit?mhhh bei der nächsten holland tour will ich auch son porno-bus wie ihr bei armin only!!! der war der hammer:eyespop: :eyespop: |
Klimaanlage getrennt vorne und hinten, komplette Lederausstattung, Navi, Tisch hinten zum hochfahren, Sitze in der zweiten reihe um 180 Grad drehbar....der ging ab wie nichts gutes!
Was kostet so was?? 60.000 Euro? |
|
|
| Frank-HH |
so Hamburger...
Wagen ist bestellt!!
Preis: 51.- Euro!!! ab 8.00 Uhr, falls wir den Wagen um 7.00 Uhr brauchen, kostet es 66.- Euro!!
Sehr netter Tarif, nicht war!!!
Holland, wir kommen!!!!:toothless |
|
|
|
|