|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ich glaub ich mach mal nen @Arek thread auf :D ;)
|
ja mache mal.....:disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...also fährt Andy B zurück :disbelief | na siehste! nur weil er ein relativ bekannter dj/produzent ist hat er doch nich automatisch nen freifahrtsschein und wird von allen pflichten entbunden:toothless |
|
|
| Macpoison |
vandit_freak + 1
MYSTERO + 1
Stiffmaster + 1
Bloodflower
XeCUTionER
unknown
Piotro + a lot
Matthew Adams
TranceRulz
Kathrin
Andy B.
Frank-HH (bei Platz im Pornobus noch +1)
Andy F.
Kniggi +1
Macpoison
Ich sach ma: Bis Samstag!!!!
Achja, wo liegt denn in Holland die Promillegrenze für Autofahrer? |
|
|
| Frank-HH |
vandit_freak + 1
MYSTERO + 1
Stiffmaster + 1
Bloodflower
XeCUTionER
unknown
Piotro + a lot
Matthew Adams
TranceRulz
Kathrin
Andy B.
Frank-HH
Kniggi +1
Macpoison |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Achja, wo liegt denn in Holland die Promillegrenze für Autofahrer? |
ich glaube kaum das die höher sein wird als bei uns in de ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
vandit_freak + 1
MYSTERO + 1
Stiffmaster + 1
Bloodflower
XeCUTionER
unknown
Piotro + a lot
Matthew Adams
TranceRulez
Andy B
Frank-HH
Tom Paris
Kniggi +1
Macpoison |
|
|
|
| XeCUTionER |
so wie es aussieht, bin ich mit magu und noch jemanden (oder zwei) dabei!
ist aber noch nicht 100 % fest! aber ich hoffe doch mal! :) |
|
|
| jp |
0,5 o/oo
Also zwei Bier und nicht mehr |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Achja, wo liegt denn in Holland die Promillegrenze für Autofahrer? |
:nervous:
das hab ich jetzt überlesen!!! |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by kniggi
:nervous:
das hab ich jetzt überlesen!!! |
Eins zum Mittag;) |
|
|
| unKnOwn` |
| gut das ich nicht fahren muss, hihi .. pwned :wtf: :eyespop: |
|
|
|
|