|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du bis doch beklopft :D
|
ja :o
:crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| nur noch 2 Tage *freu* |
|
|
| dEEkAy |
| ich krieg ne erkältung...ABER it, ich komme trotzdem :D :D :D |
|
|
| Tom Paris |
Tut mir jetzt leid für die Hamburg-FRaktion und die Planung, aber bei mir ist das gerade total in der Schwebe.
Bin eben von Dienstreise aus Düsseldorf zurück, irgendwie steht hier zu haus alles Kopf und dann hab ich noch nen Geburtstag vom Kumpel am Samstag vergessen.
Ich denke ich werde erst am Freitag abend wissen, ob ich wirklich mitkomme...:confused: |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by jp
Ich geh zu BEIDER Events :p |
So ist´s recht, mein Lieber, so ist´s recht!:cool: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tut mir jetzt leid für die Hamburg-FRaktion und die Planung, aber bei mir ist das gerade total in der Schwebe.
Bin eben von Dienstreise aus Düsseldorf zurück, irgendwie steht hier zu haus alles Kopf und dann hab ich noch nen Geburtstag vom Kumpel am Samstag vergessen.
Ich denke ich werde erst am Freitag abend wissen, ob ich wirklich mitkomme...:confused: |
Ich glaub wir werden gar nicht fahren, mit Frank allein fahr ich nicht!!! Wir wissen nämlich auch nicht ob Andy B mitkommt oder nicht.
Großartig, dass Frank schon den Wagen gebucht hat und auf den Kosten sitzen bleiben wird. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich glaub wir werden gar nicht fahren, mit Frank allein fahr ich nicht!!! Wir wissen nämlich auch nicht ob Andy B mitkommt oder nicht.
Großartig, dass Frank schon den Wagen gebucht hat und auf den Kosten sitzen bleiben wird. |
Oha, dies scheint der Tag der schlechten Nachrichten zu sein. Mir wurde auch grad eben erst mitgeteilt, dass die Veranstalter von den synergy.sessions aneinander vorbei geplant haben, daher ist die Party nun doch Samstag (18.) :whip:
Naja, für den Fall, dass es bei euch nix wird könnt ihr ja überlegen doch vorbeizukommen (auch wenns sicherlich ne schwache Entschädigung ist) ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...
Großartig, dass Frank schon den Wagen gebucht hat und auf den Kosten sitzen bleiben wird. |
Falls er das nicht stornieren kann, wird er nicht auf den Kosten sitzen bleiben... |
|
|
| Frank-HH |
---------------------------->:confused: :confused: :confused: :confused:
ICH GLAUBE DAS NICHT!!! :whip: |
|
|
| TranceRulez |
Leute, man weiss sowas doch vorher????
Ich dacht immer ich sei schon schlimm mit meiner Terminplanung und dann auch noch so ein notorischer Zu-Spät-zum-Termin-Kommer... aber 36 Stunden vor Fahrtantritt auf einmal merken: "oh, hab ja doch keine Zeit" find ich echt nicht gut. |
|
|
| Frank-HH |
ich will da hin! und zwar AUF JEDEN FALL!
.....ich glaube das alles nicht!:whip: |
|
|
| Tom Paris |
Sorry, aber ihr habt keine Ahnung.
Und wenn man keine Ahnung hat...
Von wegen "oh, ich hab ja doch keine Zeit?
Hab ich das so gesagt? Ja?
Also.
Ausserdem habe ich noch nicht gecancelled! |
|
|
|
|