| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by kniggi
woooah...
ich bin auch zurück!!!
ich komm nimmer klar so geil war die party :D
*gähn*
ich muss ins bettchen..:crazy:
thx@ macpoison und äähh kollege ;)
trotz des schlechten wetters auf der rückfahrt sitz ich heile zu hause! |
du mutti :P
ja ja war schon geil die party, vom musikalischen her war die fete auf jeden fall besser als die erste party, aber die erste fete war irgendwie noch bisserl mehr stimmung und voller .. naja wat solls :)
war auf jeden richtig richtig geil ma wieder mit den ganzen gtas zu feiern :toocool:
kyau vs albert warn richtig geil :)
ich werd jetzt ma robert zusammen schlagen und dann pennen gehn :toothless :disbelief |
|
|