|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| *argh* diesmal muss ich ja fahren @ unknown :o :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
*argh* diesmal muss ich ja fahren @ unknown :o :p |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
das wird wieder mal geil :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| ......ich glaube ich werde mir noch vorsichtshalber eine Unfallversicherung besorgen ....:eyespop: :nervous: :eyespop: :nervous: :eyespop: |
|
|
| WorlTrance |
| Und ich schimmel mal wieder hier zuhause rum :( |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by WorlTrance
Und ich schimmel mal wieder hier zuhause rum :( |
Same for me... :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| nur von schlechtreden kommt ihr da auch nich hin? ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
we are 6am in Bloomingdale....:happy2: |
who needs Vinyl? :p
Naja ich werde mich mal um die Organisation Anfang September kümmern... aber Frank-HH ist wohl schon verplant... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
who needs Vinyl? :p
Naja ich werde mich mal um die Organisation Anfang September kümmern... aber Frank-HH ist wohl schon verplant... |
nee, bin noch frei!:D
habe noch nicht geplannt! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
who needs Vinyl? :p
Naja ich werde mich mal um die Organisation Anfang September kümmern... aber Frank-HH ist wohl schon verplant... |
nee, bin noch frei!:D
habe noch nicht geplannt! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nur von schlechtreden kommt ihr da auch nich hin? ;) |
Du hast gut reden und wohnst nicht am Arsch von Deutschland... :o |
|
|
| WorlTrance |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Du hast gut reden und wohnst nicht am Arsch von Deutschland... :o |
Wo ist der denn?? :toothless
Ich wohne in der Region Köln/Bonn. Ist zwar nicht wirklich inder Pampa,aber ohne Auto bis nach Bloemdaal,ist man da ein bischen aufgeschmissen.Vielleicht schau ich mal nach wie das mit der Bahn :nervous: aussieht :whip::toothless |
|
|
| Piotro |
| So, Berlin ist auch start :D Es wird das erste Mal sein, dass ich ein Event in Holland besuche... Wird ja auch mal langsam Zeit. |
|
|
|
|