|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
So, Berlin ist auch start :D Es wird das erste Mal sein, dass ich ein Event in Holland besuche... Wird ja auch mal langsam Zeit. | omg teh nice! :D
dann trinken wir uns da einen! man kann sich da gut was mitnehmen! hin fahr ich aber zurück nich :o |
|
|
| vandit_freak |
| Wieviel Plätze hättest du denn im Auto frei XeCutioner? |
|
|
| Bloodflower |
ihr scheiss alkies!!!!
aber geil das piotro am start ist! kannste direkt michi und campa mit einsacken!!!! LOS LOS! :disbelief
i smell holland deflowering! :cool: |
|
|
| Piotro |
Hehe... Im Moment ist ein Auto voll, mal schauen wer sonst noch so alles mitkommt.
Trinken sollte ja kein Problem werden ;) Freue mich schon |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hin fahr ich aber zurück nich :o |
och dennis, nur weils beim letzten mal son bissel geregnet hatte? :stongue: :crazy: :disbelief
wird schon geil werden :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
och dennis, nur weils beim letzten mal son bissel geregnet hatte? :stongue: :crazy: :disbelief
wird schon geil werden :) | los geht wieder sport machen!!:whip: :D :D :D :D :happy2: :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
los geht wieder sport machen!!:whip: :D :D :D :D :happy2: :happy2: |
MEGA ROFL BUDE ZUSAMMSCHREI!!!!
hoch mit die arme du sack! links zwo links zwo HAU RUCK!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| und hoppe nimm die gottverdammte schwuchtel pose aus deim avatar! ffs!!! :p siehst aus wie keine 12 auf dem ding! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wieviel Plätze hättest du denn im Auto frei XeCutioner? |
wenn das klappt, sollte ich um 2 oder 3 plätze frei haben!
aber ich weiß nicht, ob das klappt! Kann ich frühstens in einer woche sagen! |
|
|
| unKnOwn` |
| ihr seid doch alle krank :crazy: :disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und hoppe nimm die gottverdammte schwuchtel pose aus deim avatar! ffs!!! :p siehst aus wie keine 12 auf dem ding! | das versuch ich ihm ja schon seit er das drin hat klarzumachen!!!! vorallem wie du da guckst mit dem kopf schräg!!!ahhhhhhhhhhhhhhhhh:D :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| PIO BRING DEN WODKA MIT!!"!"!"!"!" |
|
|
|
|