return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 
GTA Mix Festival 2005 (pg. 10)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
leute immer ruhig blut :p

wir werden jetzt demnächst hier einen Timetable reinstellen, sobald tommy das alles geklärt hat mit den pdj leuten, dann kann sich jeder für eine stunde selber eintragen, wenn sie denn nicht schon vergeben wurde ... also wie gesagt .. wer zu erst kommt, malt zu erst ;)
ShellSh0ck

an wen die sets gehen, wird die tage dann auch noch bekannt gegeben.
DJDFx
Das sieht ja alles schon mal gut aus... :) Dann werde ich mich die Tage auch mal ran machen und eine feine Stunde zusammen stellen...
Mal sehen was bei raus kommt... Aber eins weiß ich jetzt schon, es wird ein relativ schnelles Set... :)

Ach und noch was... das DJ kürzel könnt Ihr vor meinem Namen auch mal weg nehmen... sieht nämlich irgendwie sehr blöd aus... ;)

Zum Thema Zeit: Ich bin da flexibel, und lasse erstmal anderen den Vortritt, die hier schon länger dabei sind...

Bis denn...!
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJDFx

Ach und noch was... das DJ kürzel könnt Ihr vor meinem Namen auch mal weg nehmen... sieht nämlich irgendwie sehr blöd aus... ;)

steht doch sogar so bei dir als Nickname...:rolleyes: ;) :toothless
McP68
quote:
Originally posted by unKnOwn`

wir werden jetzt demnächst hier einen Timetable reinstellen, sobald tommy das alles geklärt hat mit den pdj leuten, dann kann sich jeder für eine stunde selber eintragen, wenn sie denn nicht schon vergeben wurde ... also wie gesagt .. wer zu erst kommt, malt zu erst ;)

schön zu hören ;)
12-13 is dumme zeit, normalerweise müsste ja der 1. mit zuletzt kommen von der zeit her, weil das ja die beste zeit wäre.
DJDFx
quote:
Originally posted by Frank-HH
steht doch sogar so bei dir als Nickname...:rolleyes: ;) :toothless

Jup, aber anders gings leider nicht, weil irgendwer schon den Nick hat...:clown: :)
Luniq 9
quote:

wann wird das ungefähr sein? bin nämlich das wochenende über nicht zuhaus :nervous:
Cosmique
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

an wen die sets gehen, wird die tage dann auch noch bekannt gegeben.

ok :p
Sheeva
quote:

da sollte man dann aber eventuell die zeit anhand seines styles aussuchen, oder? oder nicht? :conf:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Sheeva
da sollte man dann aber eventuell die zeit anhand seines styles aussuchen, oder? oder nicht? :conf:

darum haben wir ja extra den poll gemacht, und dabei kam herraus, dass nicht nach style geordnet sein soll .. anyway ..

jetzt liegts natürlich an euch für welche zeiten ihr euch eintragt, wir lassen uns da mal überraschen :)

DJ NGE
quote:
darum haben wir ja extra den poll gemacht, und dabei kam herraus, dass nicht nach style geordnet sein soll .. anyway ..

jetzt liegts natürlich an euch für welche zeiten ihr euch eintragt, wir lassen uns da mal überraschen :)

Eben - wird schon kein virtuelles Blutbad geben :D
Blace
wir haben doch schon nei reihenfolge! wozu also noch der ganze aufwand?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 
Privacy Statement