|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| und da es ja keine livemixe sind, ist es ja nicht ganz so schlimm! man kann ja irgendwie dafür sorgen, dass alle die bekommen :) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
noch könntest du tauschen sind ja noch einige slots frei... :) |
gut. dann nehme ich eben tag 2, 17-18Uhr. die, die mich hören wollen, werden es sich ja auch versuchen zu ermöglichen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
Tag 1
12:00 - 13:00
13:00 - 14:00
14:00 - 15:00
15:00 - 16:00
16:00 - 17:00
17:00 - 18:00
18:00 - 19:00 Luniq 9
19:00 - 20:00 Nero
20:00 - 21:00 Matt Adams
21:00 - 22:00 Michael Mclean
22:00 - 23:00 DJ NGE
23:00 - 24:00
Tag 2
12:00 - 13:00
13:00 - 14:00
14:00 - 15:00
15:00 - 16:00
16:00 - 17:00 DJ Macgyver
17:00 - 18:00
18:00 - 19:00 Sheeva
19:00 - 20:00 DJ M.P.
20:00 - 21:00 Tommy-Pi
21:00 - 22:00 Yoko
22:00 - 23:00 Cosmique
23:00 - 24:00
|
dann nehm ich nach YOKO
Tag2 - 22:00 - 23:00 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So,
an alle die einen Mix beisteuern:
Perfekt wäre es, wenn ihr den Mix hochladen könnt und mir einfach ne Mail mit dem Link schickt (oder PM).
Falls das nicht geht, könnt ihr mir die Sachen auch per ICQ schicken, was natürlich nicht optimal is, aber was will man machen ;)
Qualität sollte min. 128kbps und höchstens 160kbps sein (keine Diskussionen darüber ;))
Noch was:
Habe mit Shelly über ein Jingle gesprochen.
FRAGE: Habt ihr Bock auf sowas und wenn ja, was soll gesagt werden und wer kann das noch schnell machen ???
Das ganze kann dann 2-3mal in jeden Mix eingebaut werden. |
geil wäre dann so ... GTA Mix (oder wie auch immer der Mix dann heissen soll)
mein Mix bekommst du dann diese Woche :) |
|
|
| Dj Rough |
| tag 2 17-18 pls :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
tag 2 17-18 pls :) |
ich kann dir 18-19 anbieten, sheeva ist auf 17-18 :)?!
EDIT: Den aktuellen Stand des Timetables findet ihr auf der Frontpage. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
tag 2 17-18 pls :) |
Das is Sheeva's Zeit ;)
Schau mal ein paar posts weiter oben. |
|
|
| Dj Rough |
jeder postet hier was anderes :tongue2
k 18-19 is auch besser :) |
|
|
| MYSTERO |
| tag1: 17:00 - 18:00 |
|
|
| Dj Rough |
aber halt ma, die sheeva spielt ja auch prog!
hmm, 2 ma prog hintereinnander kommt net so gut |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
aber halt ma, die sheeva spielt ja auch prog!
hmm, 2 ma prog hintereinnander kommt net so gut |
sheeva spielt House ;) :D ...ist egal ob 2 mal ähnliche Sets gespielt werden, dass passt schon. |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
sheeva spielt House ;) :D ...ist egal ob 2 mal ähnliche Sets gespielt werden, dass passt schon. |
house, prog house whatever ich hab mich da nich so!
aber nee, mir gefällt das net so! ich frag mal den luniq 9 ob er den tag mit mir tauscht, wenns nix wird, kanns auch so bleiben |
|
|
|
|