|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by NetX
coole sache, dieser firefox. so fehlertolerant... absolut brauchbares produkt *lol* |
Ich fang jetzt lieber nicht an, über den Internet Exterminator zu lästern, denn das könnte ich stundenlang machen... alleine über die absolut mangelhafte CSS-Interpretation (das ding kann noch nicht mal CSS2 und dabei kommt bald schon CSS3!) könnte ich mich alleine mehrere Stunden lang aufregen... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich fang jetzt lieber nicht an, über den Internet Exterminator zu lästern, denn das könnte ich stundenlang machen... alleine über die absolut mangelhafte CSS-Interpretation (das ding kann noch nicht mal CSS2 und dabei kommt bald schon CSS3!) könnte ich mich alleine mehrere Stunden lang aufregen... |
möchte hier auch keine diskussion darüber anfangen, über das stadium betriebssystem-vergleiche bin ich seit 1984 hinweg, über sinn und unsinn von programmen für´s www seit ca ´93... laß lieber das "stundenlang lästern".
finde es nur immer wieder putzig, wie toll die anderen und neuen browser doch immer sind und das die soooo toll sich an alle standards halten und "fehler bestrafen" *lol*
genau die richtige voraussetzung, um eine verbreitung jenseits der nerds hinzubekommen.
so, wieder OT, pls. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by NetX
möchte hier auch keine diskussion darüber anfangen, über das stadium betriebssystem-vergleiche bin ich seit 1984 hinweg, über sinn und unsinn von programmen für´s www seit ca ´93... laß lieber das "stundenlang lästern".
finde es nur immer wieder putzig, wie toll die anderen und neuen browser doch immer sind und das die soooo toll sich an alle standards halten und "fehler bestrafen" *lol*
genau die richtige voraussetzung, um eine verbreitung jenseits der nerds hinzubekommen.
so, wieder OT, pls. |
Standards sind nunmal da, um eingehalten zu werden... das ist dann so, wie wenn du ein A4-Block kaufen würdest, die Blätter aber plötzlich um 13% kleiner sind, weil sich der Produzent halt nicht an die Standards gehalten hat...
Aber egal ;) darum gehts jetzt hier nicht, offtopic closed :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by McP68
Nervenbündel, wenn Freitag ist, kannste nochmal posten, aber nich heute :whip: :toothless :D :D |
:wtf:btw. 4 Days left :p |
|
|
| ShellSh0ck |
Info:
Also am Freitag Abend wird im Tracklist Forum der "Offizielle Festival Broadcast Thread" eröffnet mit Stream Links, Infos etc.
Also bei Comments, Freudenausbrüchen, Trauer oder wenn ihr IDs beisteuern wollt, dann dort rein. so long :D
have fun & cheers
Michi
PS: Tommy wird den Thread zum Ende eines jeden Sets mit der kompletten Tracklist editieren. :) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Wir fanden diese Idee interessant und denken das dies einiges an Fun bringen könnte. Die unterschiedlichen Stilrichtungen der einzelnen GTA DJs machen hierbei sicher den Reiz aus. :) |
:stongue: soll das ein witz sein? lol
in anbetracht der angegebenen stilrichtungen der teilnehmer ist es also wirklich seeeehr abwechslungsreich... ^^ :D ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Sheeva
:stongue: soll das ein witz sein? lol
in anbetracht der angegebenen stilrichtungen der teilnehmer ist es also wirklich seeeehr abwechslungsreich... ^^ :D ;) |
:D ...naja hätte mir auch mehr house/techno/electro/breakz stuff etc. gewünscht, aber es lag nicht bei uns (dennis,hoppe,tommy & me) :tongue2 schliesslich steht es jedem frei was er spielt.:)
wird schon schief gehen. :cool: |
|
|
| Luniq 9 |
ich hoff nur dass nicht alle die selben tracks spieln :nervous:
oder gabs interne absprachen? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ich hoff nur dass nicht alle die selben tracks spieln :nervous:
oder gabs interne absprachen? | ich spiele nur traffic |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
oder gabs interne absprachen? |
nope |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich spiele nur traffic |
YEAH!!!!!! :wtf: |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich spiele nur traffic |
das hättst früher sagen müssen, das hab ich jetzt nämlich auch gemacht
und da wir 2 gleich nacheinander spieln...2 stunden traffic overkill :eyespop: |
|
|
|
|