|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yoko
Tommy grad im PureDJ-Chat: "highscore yesterday: 470"
GEIL!! :D |
bei welchem Set denn ? *ggg* |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
lol @ dragons set... das kenn ich doch irgendwo her :P |
Das kommt davon, wenn man sich irgendwo meldet zum Mitmachen und dann doch keine Zeit hat... :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bei welchem Set denn ? *ggg* |
Das weiss ich nicht mehr :nervous:
Allerdings kann man sagen, dass der erste Tag generell ein voller Erfolg war.
Hatten immer über 300 Listener (ausser ganz am Anfang).
Sogar noch beim letzten Set von Daniel haben 320-360 Leute zugehört.
Zur Peaktime (etw so zwischen 17:00 - 22:00 Uhr) waren es immer konstant über 400 wenn ich mich nicht irre. |
|
|
| smoking-joe |
na das ist doch vielversprechend...;)
btw: das set eben war hammer! bin unter der dusche abgegangen... fragt nicht nach sonnenschein;):D |
|
|
| Frank-HH |
so junxxx, danke für euer lob und so!! konnte leider am We nicht so doll dabei sein, da wir gestern bei Markus Schulz in Amsterdam waren.....
Aber geile Aktion ist das!!!!!!!!! |
|
|
| SKlappi |
| noch ist es ja nicht vorbei, also sofort den stream anschalten. ;) |
|
|
| Cosmique |
E L E V A T I O N !!!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Tommy grad im PureDJ-Chat: "highscore yesterday: 470"
GEIL!! :D |
bestimmt bei matts set :) |
|
|
| Cosmique |
omg M.P. was für'n Set :eyes:
scheisse ist das geil :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
omg M.P. was für'n Set :eyes:
scheisse ist das geil :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
hehe ganz ruhig, du bist auch noch dran :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
hehe ganz ruhig, du bist auch noch dran :) |
neee im ernst, ich fand dein Set echt geilo ......
und Tommy im mom auch :wtf:
btw, wie muss ich IRC konfigurieren, damit ich den PureDJ komme. :(
ich such mich grade dämlich :nervous: |
|
|
| Mysterio |
| Boa... wie schlecht isn dieser neue Remix von Viola :nervous: |
|
|
|
|