|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
JA!
style: irgendwas zwischen classix, uplifting und techno
und das ein wenig schneller, wenns sein darf :) |
|
|
| unKnOwn` |
| jeder kann sein ding durchziehen, umso besser wenn wir auch mal andere sachen hören :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
JA!
style: irgendwas zwischen classix, uplifting und techno
und das ein wenig schneller, wenns sein darf :) |
ooooooooooh YESSSSSSSSSS :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hat auch was - aber selbst dann bräuchten wir 24 - und die restlichen 7 werden wir ja wohl noch zusammenkriegen, wo bleiben Mirko, Sheeva & Co? :o |
hm also ich würde auch gern mitmachen, mit nem lecker Trance-Klassix set :gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
/me sez: "OK" ;)
zum style:
would like to do (preferred style): progressive trance - treibend melodiös oder so... am ehesten noch sowas wie frank *ggg* sample gibt's am mittwoch hier
could as well do: trance uplifting, flächig oder classics. wenn gewünscht :D |
|
|
| DJ NGE |
Hiermit geb ich auch noch mal mein "Ok"
Style wird so Uplifting Trance bis Hardtrance (also mehr so zum abgehen, aber auch träumen) sein, wer meine 3 Promo Mixe von 2004 und mein Tranceatlantic-September-Liveset kennt, weiss also wies in etwa sein wird ;) |
|
|
| HansiAusGE |
Sofern noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne mit am Start :)
Style: Prog. Trance und Techno :D |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Sofern noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne mit am Start :)
Style: Prog. Trance und Techno :D |
na das passt mal geil zusammen! :D sauber |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Sheeva
na das passt mal geil zusammen! :D sauber |
hehe ^^ danke, werde mein Bestes geben :)
Aber ordentlich forward ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Kleiner Zwischenstand:
Habe mit einem Admin gesprochen und ihm das so erklärt, dass wir 2 Tage von 12.00 - 00:00 Uhr machen wollen.
Er bespricht das mit den anderen Admins und dann werden wir sehen, ob der ganze Käse bei PDJ laufen kann :p :p :p |
|
|
| DJDFx |
Also falls noch wer gesucht wird, würde ich auch mitmachen.
Falls ich zu spät bin, ist es auch nicht sooo schlimm...!
Auf alle Fälle ist es eine gute Idee... und ich wünsche Euch jetzt schonmal viel Erfolg!! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DJDFx
Also falls noch wer gesucht wird, würde ich auch mitmachen.
Falls ich zu spät bin, ist es auch nicht sooo schlimm...!
Auf alle Fälle ist es eine gute Idee... und ich wünsche Euch jetzt schonmal viel Erfolg!! |
bist noch in der Zeit. :D |
|
|
|
|