|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
hmm, da fänd ich besser jeder 1h und das dann von 12-24 auf 2 tage verteilt |
jap...30 mins sind zu wenig... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
hmm, da fänd ich besser jeder 1h und das dann von 12-24 auf 2 tage verteilt |
Hat auch was - aber selbst dann bräuchten wir 24 - und die restlichen 7 werden wir ja wohl noch zusammenkriegen, wo bleiben Mirko, Sheeva & Co? :o |
|
|
| McP68 |
| 30 Min. wären zu wenig find ich, jeder ne std. is schon ok |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn nicht macht mal halt x stunden weniger :) sollte auch kein problem sein! |
|
|
| PaulCorgan |
| 30mins wären auch kein thema hehe, da wird euch was erwarten :P |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
30mins wären auch kein thema hehe, da wird euch was erwarten :P |
crossfader transitions at its best! ;) :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
crossfader transitions at its best! ;) :toothless |
nicht ganz, crossfader benutze ich ausschließlich beim scratchen |
|
|
| smoking-joe |
ne halbe stunde ist wirklich nicht viel...
aber es wird bestimmt ne lösung geben! *hoff* |
|
|
| unKnOwn` |
also 1 stunde sollte schon mindestens drin sein, 30 min sind definitiv zu wenig! ich würde dann auch vorschlagen, dass wir es an 2 Tagen machen, also von 12-24 uhr wie deekens schon gesagt hatte. man könnte das ja dann so realisieren, dass wir erstmal 12 leute für den ersten tag nehmen die jeweils nur eine stunde spielen und am tag darauf leute die evtl 80 mins spielen, damit wir halt noch nen bissel mehr die zeit rumkriegen da wir ja keine 24 leute haben ..
ums dann nochma zu verdeutlichen
Tag 1: 12 DJs à 60 mins
Tag 2: x DJs à 80 mins
und man könnte ja dann wenn am tag 2 bisserl später starten als 12 uhr :p :p :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also 1 stunde sollte schon mindestens drin sein, 30 min sind definitiv zu wenig! ich würde dann auch vorschlagen, dass wir es an 2 Tagen machen, also von 12-24 uhr wie deekens schon gesagt hatte. man könnte das ja dann so realisieren, dass wir erstmal 12 leute für den ersten tag nehmen die jeweils nur eine stunde spielen und am tag darauf leute die evtl 80 mins spielen, damit wir halt noch nen bissel mehr die zeit rumkriegen da wir ja keine 24 leute haben ..
ums dann nochma zu verdeutlichen
Tag 1: 12 DJs à 60 mins
Tag 2: x DJs à 80 mins
und man könnte ja dann wenn am tag 2 bisserl später starten als 12 uhr :p :p :p |
dann fühlen sich die leute, die am 1. tag spielen (60 min.) gegenüber denen, die am 2. spielen (80 min.) benachteiligt! :toothless :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by McP68
dann fühlen sich die leute, die am 1. tag spielen (60 min.) gegenüber denen, die am 2. spielen (80 min.) benachteiligt! :toothless :D |
nö, es wollen ja nichtmal alle leute 80 mins machen, von daher .. ausserdem find ich hat das nichts mit benachteiligung zu tun oder sonst was .. ist doch schließlich nur spaß und dabei sein ist doch alles ;)
EDIT:
und wenn macht halt jeder nen 80 min mix dann würde das sogar noch viel viel besser passen :) |
|
|
| smoking-joe |
gute idee @ hoppe!
mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich jetzt 60 oder 80 mins spiele! |
|
|
|
|