|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| tracks hab ich zum großen teil auch schon zusammen, muss ma guckn das ich mir montag von der arbeit ne soundkarte und nen laptop mitnehme. |
|
|
| NetX |
und wo ist eure promotion?
jeder mit signatur sollte sich jetzt auch mal in anderen foren ausser dem reinen gta#44 austoben...
ab in die music discussion, party review, chill out
soll doch bekannt werden!
oh, und am besten gleich einen link hinter´s bild setzen... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by NetX
oh, und am besten gleich einen link hinter´s bild setzen... |
das hatte ich mir auch gedacht :)
dürfen auch non-djs dass in die sig nehmen? |
|
|
| McP68 |
| ich hab noch keinen plan über die tracks, werds wahrscheinlich auch am sonntag/montag mixen |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by McP68
ich hab noch keinen plan über die tracks, werds wahrscheinlich auch am sonntag/montag mixen |
ich auch!
wird eher mehr eine spontane action! in einer stunde kann man sowieso keine gescheite athmosphäre aufbauen, deswegen wirds bei mir wahrscheinlich bangin' prog house werden! :D |
|
|
| Luniq 9 |
| hehe ich hab ihn schon aufgenommen....bang bang bang :disbelief :whip: :D |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
hehe ich hab ihn schon aufgenommen....bang bang bang :disbelief :whip: :D |
freu mich drauf!!! :D
@ shell: kann ich jetzt den slot am tag 1 15-16 uhr haben? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
und wo ist eure promotion?
jeder mit signatur sollte sich jetzt auch mal in anderen foren ausser dem reinen gta#44 austoben...
ab in die music discussion, party review, chill out
soll doch bekannt werden!
oh, und am besten gleich einen link hinter´s bild setzen... |
Ich habe gestern schon privates Mailing gemacht - mal guggen :) |
|
|
| Luniq 9 |
wann is das datum eigentlich dann endgültig bekannt?
würds nämlich auch gern in anderen foren eintragen... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tenshi
freu mich drauf!!! :D
@ shell: kann ich jetzt den slot am tag 1 15-16 uhr haben? |
frank und olli müssen sich noch eintragen, mach trotzdem dein set fertig, werden wir schon unterbringen können. :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by NetX
und wo ist eure promotion?
jeder mit signatur sollte sich jetzt auch mal in anderen foren ausser dem reinen gta#44 austoben...
ab in die music discussion, party review, chill out
soll doch bekannt werden!
oh, und am besten gleich einen link hinter´s bild setzen... |
word! :thepirate |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
wann is das datum eigentlich dann endgültig bekannt?
würds nämlich auch gern in anderen foren eintragen... |
lol guckst du dir auchmal an was du in deine sig haust???
wenn das nicht final wär hät ichs nicht gemacht :cool: :p |
|
|
|
|