|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
An alle DJ's:
Wenn euer Set dann läuft, solltet ihr bitte im PDJ Chat sein.
www.puredj.com und dann auf "Go Chat" oder im IRC Channel #puredj im Efnet.
Alle anderen können natürlich auch während sie lauschen dort vorbeischauen, einzige Regel: Englisch !!!!
;) ;) ;)
btw: Für alle die es noch nicht wissen:
Dieser Thread: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=238023
muss 9 Tage lang auf Seite 1 bleiben :p :p :p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
von jetzt ab? |
jap!:D |
|
|
| XeCUTionER |
gut! sollte ja kein problem sein!
wir haben ja jede menge "diskusions-experten" unter uns :)
und den pure dj chat overtaken wir einfach, dann geht das auch in deutsch :) |
|
|
| Blace |
| leider siehts wirklich so aus... gestern hab ich jedenfalls nicht wirklich geglänzt :( Aber immerhin steht das tracklisting jetzt und heute probier ichs nichmal. vl. sind meine beiden "opas" (reloop 1020)heute besser drauf und haben nicht ganz so viel spaß an gleichlaufschwankungen :whip: :whip: |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Blace
leider siehts wirklich so aus... gestern hab ich jedenfalls nicht wirklich geglänzt :( Aber immerhin steht das tracklisting jetzt und heute probier ichs nichmal. vl. sind meine beiden "opas" (reloop 1020)heute besser drauf und haben nicht ganz so viel spaß an gleichlaufschwankungen :whip: :whip: |
Technics rulez! ;) :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
An alle DJ's:
Wenn euer Set dann läuft, solltet ihr bitte im PDJ Chat sein.
|
:conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
:conf: |
Hab's doch oben erklärt ;)
www.puredj.com --> Go Chat
oder
IRC --> Channel #puredj im Efnet
Kommt öfters vor, dass die Listener Fragen stellen etc. und da isses ganz gut, wenn die DJ's anwesend sind.
Alles geklärt ??? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kommt öfters vor, dass die Listener Fragen stellen etc. und da isses ganz gut, wenn die DJ's anwesend sind.
| das wollte ich wissen, die sollen gefälligst selber iden :p |
|
|
| DJ NGE |
| Ich weiss nur noch nicht ob ich da kann... ich hoffe es ist halb so tragisch, wenn ich es nicht schaffe? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich weiss nur noch nicht ob ich da kann... ich hoffe es ist halb so tragisch, wenn ich es nicht schaffe? |
Dann wird dein Mix nicht laufen und du wirst aus dem Forum gebanned :eek:
:toothless :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann wird dein Mix nicht laufen und du wirst aus dem Forum gebanned :eek:
:toothless :toothless |
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
btw. etn-edition :conf: |
|
|
|
|