|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Jetzt ist die Neuigkeit auch im aktuellen tranceUNITED Newsletter veröffentlicht. :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jetzt ist die Neuigkeit auch im aktuellen tranceUNITED Newsletter veröffentlicht. :) |
Jepp - wollt ich auch gerade sagen :D |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Jepp - wollt ich auch gerade sagen :D |
Kannst Du mir den mal weiterleiten? Bekomm den nicht mehr... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Kannst Du mir den mal weiterleiten? Bekomm den nicht mehr... |
Hab ihn dir weitergeleitet... der hat nur irgendwie die HTML-Formatierung beim Weiterleiten putt gemacht ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab ihn dir weitergeleitet... der hat nur irgendwie die HTML-Formatierung beim Weiterleiten putt gemacht ;) |
Passt scho, wollt ja nur mal sehen, was drin steht! ;) |
|
|
| Dj Rough |
| gibs jetzt eigentlich sowas wie nen jingle zum einspielen zwischen den sets oder irgendwie nen paar mods die dazu was sagen oder so? oder werden die einfach eins nach dem anderen abgespielt? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
gibs jetzt eigentlich sowas wie nen jingle zum einspielen zwischen den sets oder irgendwie nen paar mods die dazu was sagen oder so? oder werden die einfach eins nach dem anderen abgespielt? |
Hat sich ja keiner bereit erklärt sowas zu machen, also gibts das auch nicht. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hat sich ja keiner bereit erklärt sowas zu machen, also gibts das auch nicht. |
:thepirate |
|
|
| XeCUTionER |
heute gehts los..... :D :D
werde leider erst ab 15:15 dazu kommen, weil ich so lange schule habe... aber dann werde ich wohl fast ununterbrochen durchhören :)
/edit: upps, geht ja erst morgen los..... :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
/edit: upps, geht ja erst morgen los..... :D |
haha alex, wollts grad sagen :stongue: :stongue: :stongue: :D |
|
|
| SiLeNcE |
so! wenn ich huete gegen 13.15 zuhause bin werd ich sofort reinschalten
EDIT:
Das ist ja morgen :S
OK dann muss ich wohl mal ne stunde früher als gewohnt aufstehen
EDIT²: lol exe hats ja auch verafft. Erst lesen dann posten :sadgreen: |
|
|
| Tommy-Pi |
So, alle Mixe sind da und sollten auch schon bei PDJ sein :)
Kann nicht mehr viel schiefgehen (ausser, dass der Server nicht mitspielt :nervous: ) |
|
|
|
|