|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Frank-HH plays .....
Progressive richtung Trance:tongue2 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich hab auch schon in diversen Foren nen Thread aufgemacht, hoffe das lockt so einige zusätzliche Leute an!
Übrigens wollt ich nochmal dran erinnern, dass alles DJs nach Möglichkeit hier den Style ihres Sets angeben sollten, damit NetX das in seine Übersicht eintragen kann! ;) |
Das is ne gute Idee, dann könnte ich das im PDJ Schedule auch hinter jeden DJ schreiben.
Wäre nett, wenn das alle DJ's noch heute oder morgen machen könnten und Shellsh0ck das evtl. noch im ersten Post editieren könnte, dann brauche ich nur c/p machen ;) ;) ;) |
|
|
| HansiAusGE |
Style: Progessive Trance bis Techno :D
Hab mein Set auch schon fertig, allerdings ändere ich doch noch was an der tracklist und nehm es nochmal neu auf, da man ja als letzter im Felde doch ein wenig mehr Gas geben kann :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| Style: Trance bis Hardtrance |
|
|
| dj_macgyver |
hmmmm was für nen style spiel ich jetzt...
würde jetzt sagen progressive... ob mehr progtrance oder proghouse weiss ich noch ned genau, wahrscheinlich gemischt
btw: hab den link jetzt auch mal in meine sig mit aufgenommen, thx @ netx :) |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Style: Progessive Trance bis Techno :D
Hab mein Set auch schon fertig, allerdings ändere ich doch noch was an der tracklist und nehm es nochmal neu auf, da man ja als letzter im Felde doch ein wenig mehr Gas geben kann :happy2: |
ach das kann man auch, wenn man mitten drin steht :disbelief ;) |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ach das kann man auch, wenn man mitten drin steht :disbelief ;) |
ja hab schon gesehen, dass du tech-trance spielen wirst :happy2:
bin sehr gespannt auf dein set ;) |
|
|
| Dj Rough |
| Progressive Trance/House |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das is ne gute Idee, dann könnte ich das im PDJ Schedule auch hinter jeden DJ schreiben.
Wäre nett, wenn das alle DJ's noch heute oder morgen machen könnten und Shellsh0ck das evtl. noch im ersten Post editieren könnte, dann brauche ich nur c/p machen ;) ;) ;) |
GTA MIX FESTIVAL 2005
TimeTable 29./30. Januar
Tag 1
12:00 - 13:00 TomVetch
13:00 - 14:00 BetaBlocker
14:00 - 15:00 Daniel Spaar [Progressive]
15:00 - 16:00 Frank-HH [Progressive Trance]
16:00 - 17:00 Harald Lauterjung [House]
17:00 - 18:00 Mystero
18:00 - 19:00 Luniq 9 [Tech-Trance]
19:00 - 20:00 Nero
20:00 - 21:00 Matt Adams
21:00 - 22:00 Michael Mclean
22:00 - 23:00 DJ NGE [Trance/Hardtrance]
23:00 - 24:00 Dennis Feldmann [Progressive]
Tag 2
12:00 - 13:00 Dragon37
13:00 - 14:00 Blace
14:00 - 15:00 Mirko Tovani
15:00 - 16:00 DFx
16:00 - 17:00 DJ Macgyver [Progressive]
17:00 - 18:00 Sheeva [House]
18:00 - 19:00 DJ Rough [Progressive]
19:00 - 20:00 DJ M.P.
20:00 - 21:00 Tommy-Pi
21:00 - 22:00 Yoko [Oldschool Rave]
22:00 - 23:00 Cosmique
23:00 - 24:00 DJ Tommi K [Prog.Trance/Techno]
|
|
|
| McP68 |
| hab aber noch ka so genau, werds die tage mal aufnehmen |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
habe es schon auf meine homepage genommen, werde sewhen, dass ich noch so viel wie möglich werbung machen kann!
|
hab ich schon lang gemacht
:D ;) |
|
|
| Frank-HH |
hat wohl einigen nicht gefallen, das der Thread in Holland, Belgien und noch wo steht!!
Sorry, wo steht das, das das verboten ist!!
Kindergarten rulz!!
Auf Deutsch gesagt, die können mir mal den Buckel runterrutschen!!! |
|
|
|
|