|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| das ist scheiße! ich bin das wochenede über unterwegs, und komme erst am monntag abend nach hause... und jetzt ist schon alles voll... SCHEIßE! |
|
|
| Tenshi |
ich würd auch noch gern mitmachen!
Tag 1 15-16 uhr wenn da noch was frei ist! |
|
|
| TomVetch |
| Is mir Titte, wann ich dran bin...so geil auf Publicity bin ich nun auch wieder nicht. :P |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by Sheeva
für mich nicht, weil hardy heller sonntags 18-20h seine sendung hat, was mir demnach ein paar progressive zuhörer raubt ;) |
naja, mir isses ziemlich latte ob mir nen paar listener fehln, ich werds überleben ;)
hauptsache die leute können zuhörn, den ich bescheid gesagt hab :) |
|
|
| Blace |
| Ich mach tag 2 13-14 uhr |
|
|
| smoking-joe |
Tag 1
12:00 - 13:00
13:00 - 14:00
14:00 - 15:00 Daniel Spaar
15:00 - 16:00 Tenshi
16:00 - 17:00 Harald Lauterjung
17:00 - 18:00 MYSTERO
18:00 - 19:00 Luniq 9
19:00 - 20:00 Nero
20:00 - 21:00 Matt Adams
21:00 - 22:00 Michael Mclean
22:00 - 23:00 DJ NGE
23:00 - 24:00 Stiffmaster
Tag 2
12:00 - 13:00
13:00 - 14:00 Cream21
14:00 - 15:00 MirkoTovani
15:00 - 16:00 DJDFx
16:00 - 17:00 DJ Macgyver
17:00 - 18:00 Sheeva
18:00 - 19:00 Dj Rough
19:00 - 20:00 DJ M.P.
20:00 - 21:00 Tommy-Pi
21:00 - 22:00 Yoko
22:00 - 23:00 Cosmique
23:00 - 24:00 HansiAusGE
stimmt die liste in etwa?
ich mach dann tag 1 14.00h bis 15.00h :whip:
www.danielspaar.de |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Blace
Ich mach tag 2 13-14 uhr |
schon vergeben! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ich mach dann tag 1 14.00h bis 15.00h :whip: |
Ruhig Blut - immerhin ist das hier ein Gemeinschaftsprojekt... ;)
Liste schaut glaub ich richtig aus... |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ruhig Blut - immerhin ist das hier ein Gemeinschaftsprojekt... ;)
|
war ja nicht auf die gemeinschaft bezogen... hätte mich nur früher melden sollen! deshalb:whip: ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
war ja nicht auf die gemeinschaft bezogen... hätte mich nur früher melden sollen! deshalb:whip: ;) |
Man kann nicht immer online sein - ich hatte auch mehr oder minder Glück, weil mich mac per SMS gefragt hat... ;) |
|
|
| Blace |
| Na super... dann mach ich tag 2 12-13 uhr... hört dann zwar keiner, is aber auch egal......... :whip: |
|
|
|
|