|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
lange drauf gewartet hier ist er nun endlich der Timetable :toothless ...wie es ausschaut dürfte ich als erster malen ;)
GTA MIX FESTIVAL 2005
TimeTable 28./29. oder 29./30. Januar liegt an den pdj admins
Tag 1
12:00 - 13:00
13:00 - 14:00
14:00 - 15:00
15:00 - 16:00
16:00 - 17:00
17:00 - 18:00
18:00 - 19:00
19:00 - 20:00 Nero
20:00 - 21:00 Matt Adams
21:00 - 22:00 Michael Mclean
22:00 - 23:00
23:00 - 24:00
Tag 2
12:00 - 13:00
13:00 - 14:00
14:00 - 15:00
15:00 - 16:00
16:00 - 17:00 DJ Macgyver
17:00 - 18:00
18:00 - 19:00 Sheeva
19:00 - 20:00 Michael Paessler
20:00 - 21:00 Tommy-Pi
21:00 - 22:00 Yoko
22:00 - 23:00
23:00 - 24:00

cheers :)
|
|
|
| Tommy-Pi |
Ich mache
Tag 2
20-21 Uhr
;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So,
an alle die einen Mix beisteuern:
Perfekt wäre es, wenn ihr den Mix hochladen könnt und mir einfach ne Mail mit dem Link schickt (oder PM).
Falls das nicht geht, könnt ihr mir die Sachen auch per ICQ schicken, was natürlich nicht optimal is, aber was will man machen ;)
Qualität sollte min. 128kbps und höchstens 160kbps sein (keine Diskussionen darüber ;))
Noch was:
Habe mit Shelly über ein Jingle gesprochen.
FRAGE: Habt ihr Bock auf sowas und wenn ja, was soll gesagt werden und wer kann das noch schnell machen ???
Das ganze kann dann 2-3mal in jeden Mix eingebaut werden. |
klingt doch ganz gut,
Jingles wäre schon nich ganz schlecht, hab aber kein Plan, wie man die macht *deppbin*?!
mit der quali bin ich einverstanden, lade meinen dann denk ich auf meinen server.. |
|
|
| Tommy-Pi |
Noch wa:
Playlisten bitte als .txt File auch an mich ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
klingt doch ganz gut,
Jingles wäre schon nich ganz schlecht, hab aber kein Plan, wie man die macht *deppbin*?!
|
Indem du ein Mic zur Hand nimmst und etwas rein laberst, das ganze aufnimmst und hinterher evtl. noch bearbeitest :p :p :p :p |
|
|
| Felicity |
| sauber, an beiden tagen kann ich nich ma reinhören. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Felicity
sauber, an beiden tagen kann ich nich ma reinhören. |
das datum ist noch nicht endgültig, es gibt noch hoffnung...btw was machst du an dem weekend`?:wtf: :D |
|
|
| yoko |
| Tag 2, 21-22 Uhr bitte :) |
|
|
| Sheeva |
| Samstag, 18-19Uhr plz :) |
|
|
| XeCUTionER |
geht ja vorran, sehr schön!
der banner ist auch cool shelli, aber du solltest noch den namen von dem event schreiben (wie auch immer der ist)! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
geht ja vorran, sehr schön!
der banner ist auch cool shelli, aber du solltest noch den namen von dem event schreiben (wie auch immer der ist)! |
danke für die blumen. :)
naja der banner kommt von robby, ist auch nur eine vorab version :D
jep das mit dem namen habe ich bloody auch schon verclickert ;) :). |
|
|
|
|