|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol guckst du dir auchmal an was du in deine sig haust???
wenn das nicht final wär hät ichs nicht gemacht :cool: :p |
:eyespop: oops
kommt vom mathe lernen
sorry burschi ;) |
|
|
| yoko |
So, erster Versuch für den Mix fertig...ich sag deshalb erster Versuch, weil ich nochmal durchhören muss, einige Übergänge sind nicht grad der Burner, aber eigentlich isses auch scheissegal, weil das ist 100%ig der krankste Mix des ganzen Festivals -> 21 Tracks in 59:33 Min. :wtf: - OLDSCHOOL! HÄHÄHÄ!! :toothless
Naja mal schauen ob ich noch Bock auf nen 2ten Versuch hab...:crazy: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by yoko
das ist 100%ig der krankste Mix des ganzen Festivals -> 21 Tracks in 59:33 Min. :wtf: - OLDSCHOOL! HÄHÄHÄ!! :toothless
Naja mal schauen ob ich noch Bock auf nen 2ten Versuch hab...:crazy: | geil :p |
|
|
| Luniq 9 |
ich bin schon voll gespannt, vor allem auf die stilwechsel der bunt zusammengewürfelten runde...das wird ne hetz
bin ja neugierig was nach mir für ein style serviert wird...obwohl ich mich diesmal eh halbwegs mit der geschwindigkeit zurückgehalten hab :p |
|
|
| DJ NGE |
| Bin immer noch am überlegen, ob ich eher Trance oder eher Prog spielen soll... |
|
|
| TranceRulez |
| ey da ist man mal selten online und schon wird wieder sowas ausgeheckt! Wie kommt's eigentlich, dass ihr PureDJ da so schnell für gewinnen konntet? Das ist ja hammer. Leider bin ich in Österreich beim Snowboarden (Mayrhofen), hoffe ich bekomm dann aber die Rips... möglichst noch vor dem 31. denn da schaltet die Telekoma mein DSL Anschluss für immer ab. Hoffentlich kommt dann bald Hansenet, sonst sterbe ich ohne Inet! :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
werde heute auch mal meine stunde fertigmixen.....
weiß immer noch nicht, was ich spielen werde!:eek: |
|
|
| McP68 |
| wie siehts denn eigentlich mit den Jingles aus, ist da was in Planung? :conf: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
werde heute auch mal meine stunde fertigmixen.....
weiß immer noch nicht, was ich spielen werde!:eek: |
Frank trag dich für einen der beiden noch freien Time Slots ein?!. :p :) |
|
|
| NetX |
um nochmal auf das thema promotion zurückzukommen...
in keiner signatur von euch hab ich bisher einen link auf den sender hinter dem bild gesehen.
warum hat nicht jemand mal eine kleine seite zusammengestellt mit einer übersicht, wann wer auflegt. da dann verlinkt die playlists, falls vorhanden
jungs, mehr promotion... |
|
|
| Tenshi |
| ich glaube ne kurzfristige promotionaktion (so 2-3 tage vorher) reicht...weil das merkt sich über die 9 tage jetzt eh keiner, wann genau wo die deutschen und österreichischen ta's übertragen werden! :-) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by NetX
um nochmal auf das thema promotion zurückzukommen...
in keiner signatur von euch hab ich bisher einen link auf den sender hinter dem bild gesehen.
warum hat nicht jemand mal eine kleine seite zusammengestellt mit einer übersicht, wann wer auflegt. da dann verlinkt die playlists, falls vorhanden
jungs, mehr promotion... |
hehe harald wäre das nicht eine Sache für dich? ;) :D
meine sig ist verlinkt aber nur auf den thread...
...klar nen thread im hauptforum etc. wäre auch noch sinnvoll/crossposting at its best! ;) :) |
|
|
|
|