|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by McP68
aktualisiere mal lieber die styles liste, anstatt die tage runterzuzählen :D |
:wtf: ist doch alles up-to-date! :whip: :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
:wtf: ist doch alles up-to-date! :whip: :p |
schön schön ;) :D :p :toothless |
|
|
| DJ NGE |
Sollte von euch jemand Probleme kriegen, wie ich, dass die Mods hier rumnerven, die Dateigröße des Banners sei zu groß:

Etwas klein und gekürzt, aber besser als nix... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sollte von euch jemand Probleme kriegen, wie ich, dass die Mods hier rumnerven, die Dateigröße des Banners sei zu groß:

Etwas klein und gekürzt, aber besser als nix... |
Wieso isser bei dir zu groß, aber bei mir z.B. nicht ???
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieso isser bei dir zu groß, aber bei mir z.B. nicht ???
:conf: :conf: :conf: |
Frag nicht mich, frag die Moderatoren... laut Regeln dürfen Bilder in den Sigs scheinbar nur 50kb haben... kA |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Frag nicht mich, frag die Moderatoren... laut Regeln dürfen Bilder in den Sigs scheinbar nur 50kb haben... kA |
Hast du das Bild bei TA hochgeladen oder nur den Link als Image reingenommen ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hast du das Bild bei TA hochgeladen oder nur den Link als Image reingenommen ? |
Ich hatte es ganz normal in der Signatur drin, wie alle anderen auch, also nix Upload.
Scheinbar gibt es aber für Bilder in Signaturen ein Dateigrößenlimit (wusste ich davor auch nicht) von 50kb |
|
|
| Tommy-Pi |
Update:
7 Mixe habe ich bisher.
Also haltet euch ran ;) ;) ;)
2 Tage Zeit habt ihr noch !!! |
|
|
| DJ NGE |
| Mein Mix ist fertig, lad ihn morgen in der Arbeit hoch, denn da hab ich 1 1/2 an Upload was ich bei mir an Download hab :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hi Tommy. Ich hab gerade fertig gemixt :D Ich werde den Mix nachher uploaden, so dass du ihn heute Abend oder morgen hast.......
Vom Style her ist es Techno :toothless :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Hi Tommy. Ich hab gerade fertig gemixt :D Ich werde den Mix nachher uploaden, so dass du ihn heute Abend oder morgen hast.......
Vom Style her ist es Techno :toothless :p |
Alles klar, danke :) |
|
|
| Dj Rough |
| ...werde meinen mix morgen fertgistellen und dann am dienstag an tommy schicken! übers wochende lag (bzw lieg) ich krank im bett. |
|
|
|
|