|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Dj Rough |
...schon gut!
hat sich erledigt!
tag 2 18-19 uhr bleibt !!
das passt für mich doch am besten |
|
|
| HansiAusGE |
würde gerne mein Set am Tag 2 zwischen 23 und 24 Uhr ausgestrahlt sehen bzw. hören, so quasi als krönenden Abschluss des Ganzen :p :D
ach ja, und HansiAusGE hört sich ja kacke an, besser: Dj Tommi K ;)
Website: n/a
Danke!^^ |
|
|
| DJDFx |
| Dann nehm ich mal den Tag 2 15-16 Uhr... wenns denn recht ist... :-) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So,
an alle die einen Mix beisteuern:
Perfekt wäre es, wenn ihr den Mix hochladen könnt und mir einfach ne Mail mit dem Link schickt (oder PM).
Falls das nicht geht, könnt ihr mir die Sachen auch per ICQ schicken, was natürlich nicht optimal is, aber was will man machen ;)
Qualität sollte min. 128kbps und höchstens 160kbps sein (keine Diskussionen darüber ;))
Noch was:
Habe mit Shelly über ein Jingle gesprochen.
FRAGE: Habt ihr Bock auf sowas und wenn ja, was soll gesagt werden und wer kann das noch schnell machen ???
Das ganze kann dann 2-3mal in jeden Mix eingebaut werden. |
Die Idee mit dem Jingle ist nicht schlecht, allerdings finde ich es würde reichen, den nur zwischen den Mixen zu bringen |
|
|
| Stiffmaster |
| i lav jingles......g.g.g.g.g.g.g.gg.g t aaaaaaaa mix festivil 05....:eyespop: :eyespop: :D |
|
|
| Bloodflower |
und auf wunsch 2 einzelner herren:
alle djs das hier in die sig!
:) :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
fextival? |
|
|
| Nero73 |
| Ich hab das mal so drin jetzt - da muss ich dieses Woende ja mal mixtechnisch ranrauschen.... |
|
|
| PaulCorgan |
| tag1 16-17 uhr bitte: Harald Lauterjung |
|
|
| Tommy-Pi |
PureDJ würde ich später auch noch mit reinbringen und vielleicht auch noch "Trance" als Style ;) |
|
|
| Bloodflower |
| wtf????? wieso fehlt denn da trance schonwieder?? das war sogar noch vor progressive eigentlich :rolleyes: KACKE! |
|
|
| ShellSh0ck |
wtf????? wieso fehlt denn da trance schonwieder?? das war sogar noch vor progressive eigentlich :rolleyes: KACKE! |
okies thx bloody :) looks tight. :D |
|
|
|
|