|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Ich würds an 2-3 Tagen machen
kannst ja bei PDJ genug vorreservieren :D |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da ich aber nicht die Streaming-Möglichkeiten hab, müsste das auch bei mir prerecorded sein, und jemand müsste das für mich streamen :rolleyes: |
dito! könnt das auch nur prerecorded fertig machen! da hoffe ich mal, das für mich auch einer so freundlich sein kann und ich das einem zum streamen schicken kann :) |
|
|
| dEEkAy |
| Am einfachsten ist es wenn alle Pre-recorded machen |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Am einfachsten ist es wenn alle Pre-recorded machen |
hmm...jep falls es über PDJ läuft, wäre es einfacher/unkomplizierter... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Am einfachsten ist es wenn alle Pre-recorded machen |
Anders geht´s bei mir schon mal gar net...;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich würds an 2-3 Tagen machen
kannst ja bei PDJ genug vorreservieren :D |
Ja, das stimmt schon, aber WENN wir das bei PDJ machen würde ich es schon gerne so haben, dass es als Show von den Admins reserviert wird und dann auch groß angekündigt wird, damit es die Listener schon vorher wissen.
Dann wäre ein kompletter Tag doch gar nicht schlecht, oder ??? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, das stimmt schon, aber WENN wir das bei PDJ machen würde ich es schon gerne so haben, dass es als Show von den Admins reserviert wird und dann auch groß angekündigt wird, damit es die Listener schon vorher wissen.
Dann wäre ein kompletter Tag doch gar nicht schlecht, oder ??? |
jap da hast du auch recht tommy, bloss nehmen wir mal an einer bekommt den timeslot 5 AM ...dann ist er im vergleich zu einem der 23 uhr am abend spielt schon a bissel gearscht.
naja es hat halt alles vor und nachteile... |
|
|
| dEEkAy |
wir können 12.00 - 24.00
das wäre ok...da sind recht konstante listenerzahlen |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, anders wäre blöd! selbst wenn es ein feiertag wäre.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wir können 12.00 - 24.00
das wäre ok...da sind recht konstante listenerzahlen |
In dem Falle wäre es dann am sinnvollsten, wenn wir 24 DJs haben, weil dann kann jeder ne halbe Stunde machen (sind ja bereits 17) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Ich werde das mal alles mit den Admins durchsprechen und dann mal schauen, was bei rumkommt ;) ;) ;) |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
In dem Falle wäre es dann am sinnvollsten, wenn wir 24 DJs haben, weil dann kann jeder ne halbe Stunde machen (sind ja bereits 17) |
hmm, da fänd ich besser jeder 1h und das dann von 12-24 auf 2 tage verteilt |
|
|
|
|