|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
hm ich kauf mir nur platten, die mich überzeugen, nich weil sie neu sind :eek: |
Dito - derzeit überzeugen mich aber kaum Platten und da können dann auch schon mal schwächere Platten in die Auswahl kommen ;o) |
|
|
| yoko |
hm ich kauf mir nur platten, die mich überzeugen, nich weil sie neu sind :eek: |
same here...teilweise wühl ich mich durch Berge von neuen Scheiben, und kauf dann doch 2 ältere :p |
|
|
| MYSTERO |
| SAUGEIL BETABLOCKER!!! WOHOHOHOHOOO!! |
|
|
| DJ NGE |
| Bin ja mal gespannt, ob ich bei Beta:Blocker's Set überhaupt irgendeinen Track erkenne :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dito - derzeit überzeugen mich aber kaum Platten und da können dann auch schon mal schwächere Platten in die Auswahl kommen ;o) |
die auswahl an meinen titeln bei meinem set morgen wird deswegen auch ein paar "ältere" titel beinhalten ;) |
|
|
| DJ NGE |
die auswahl an meinen titeln bei meinem set morgen wird deswegen auch ein paar "ältere" titel beinhalten ;) |
Das wird bei meinem Set von heute abend nicht anders sein :D
Aber ich sag immer so: Es kommt nicht immer nur darauf an, wie neu die Tracks sind ;o) ehrlich gesagt finde ich diese Manie: "Immer nur die neuesten Tracks" richtig grauenhaft... da gibts dann mitunter Leute, die verkaufen dann nach nem halben jahr schon ihre platten, weil sie ihnen schon zu alt sind :wtf: |
|
|
| MYSTERO |
| AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :tongue3 |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Aber ich sag immer so: Es kommt nicht immer nur darauf an, wie neu die Tracks sind ;o) ehrlich gesagt finde ich diese Manie: "Immer nur die neuesten Tracks" richtig grauenhaft... da gibts dann mitunter Leute, die verkaufen dann nach nem halben jahr schon ihre platten, weil sie ihnen schon zu alt sind :wtf: |
Agreed! Ich finde es kommt auf eine gute Mischung an...die älteren Scheiben werden ja nicht schlechter! Gestern zB grad wieder Push - Journey Of Life (Rank 1 Remix) oder Ricky Fobis - No Regular gespielt...HAMMER! :D |
|
|
| DJ NGE |
| ach ja, daniel: hast du dein set für audioeclipse dem typen schon geschickt? ;) |
|
|
| Mysterio |
| Frage. Wer hat mit Turntables und wer mit Software gemixt??? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Agreed! Ich finde es kommt auf eine gute Mischung an...die älteren Scheiben werden ja nicht schlechter! Gestern zB grad wieder Push - Journey Of Life (Rank 1 Remix) oder Ricky Fobis - No Regular gespielt...HAMMER! :D |
Jopp, oder mein Set gestern von Tranceatlantic auf Radio Gong ;)
lieber ne gute Mischung, die auch gut zusammenpasst, als ein Set bei dem krampfhaft alle Tracks die neuesten sein müssen... |
|
|
|
|