|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
Hmm dann hat bei PureDJ wohl jemand gepennt und die vorliegenden Sets nicht mehr gecheckt :whip: |
Das hättest DU ja gerne machen können :p
Glaubst du, die hören sich erst 24 Stunden an, bevor es on geht ??? |
|
|
| smoking-joe |
ok... kann man nichts machen... danke tommy, für deine schnelle diagnose... ich hoffe, dass das noch funktioniert...
und SORRYan alle anderen, dass sich das timetable wegen mir verschiebt... :( :rolleyes: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das hättest DU ja gerne machen können :p
Glaubst du, die hören sich erst 24 Stunden an, bevor es on geht ??? |
NEIN natürlich nicht alles komplett anhören, dödel :toothless
Ich mein nur mal drüberskippen, stichprobenartig...dauert nicht allzu lange und DER Fehler wäre dabei aufgefallen. Aber egal, es ist nu so wie es ist, und ich will ja niemanden anscheissen, kenn den Background dazu zu wenig. Ist nur schade um Daniels Set und um den Timetable. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
und SORRYan alle anderen, dass sich das timetable wegen mir verschiebt... :( :rolleyes: |
Da kannst du ja auch nix für... |
|
|
| DJ NGE |
| Blöd, aber was soll man machen? Hoffen wir, dass das der einzige Fehler bleibt ;o) |
|
|
| McP68 |
| stimmt was will man machen, passiert nunmal ;) |
|
|
| Lord Raiden |
| ejal, die sets rocken trotzdem bisher :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
NEIN natürlich nicht alles komplett anhören, dödel :toothless
Ich mein nur mal drüberskippen, stichprobenartig...dauert nicht allzu lange und DER Fehler wäre dabei aufgefallen. Aber egal, es ist nu so wie es ist, und ich will ja niemanden anscheissen, kenn den Background dazu zu wenig. Ist nur schade um Daniels Set und um den Timetable. |
Hätt ja nichts gebracht.
Bei den PDJ Admins is das File auch ok.
Kann durch 'n FTP Error or whatever kaputt gegangen sein.
Wird auf jeden Fall gefixed. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hätt ja nichts gebracht.
Bei den PDJ Admins is das File auch ok.
Kann durch 'n FTP Error or whatever kaputt gegangen sein.
Wird auf jeden Fall gefixed. |
OK das war mir nicht bewusst, sorry!
Wie war das noch: "wenn man keine Ahnung hat..." ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
OK das war mir nicht bewusst, sorry!
Wie war das noch: "wenn man keine Ahnung hat..." ;) |
He he, is ja nicht so wild.
Da kann keiner was für, is nunmal passiert, fertig.
Hoffen wir, dass es das einzige Set war.
Auf jeden Fall wird das Daniel's Set nachgeholt und jetzt verschiebt sich das Lineup halt um ne Stunde.
Wer damit ein großes Problem hat, der tut mir dann echt Leid. |
|
|
| DJ NGE |
| Ich muss dann mal für ne weile leider aufhören mitzuhören, hier im Haus will aufgeräumt werden :nervous: |
|
|
| Nero73 |
Gerade reingekommen - das mit dem Skip ist natürlich schade, aber naja, ist ja nicht alles verloren :)
Wollte nur mal kurz melden, dass mit Harald´s tunes gerade sehr gut gefallen, schicker house und nicht zu sehr Handtaschenschleudermugge.
Thx und weiterhören :D |
|
|
|
|