|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Blace
wir haben doch schon nei reihenfolge! wozu also noch der ganze aufwand? |
nö haben wir nicht! |
|
|
| Blace |
Doch:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was is eigentlich beim Voting rausgekommen? Nach Style oder nach dem Mal-Prinzip? Wenn nach dem Mal-Prinzip, dann hätten wir:
Tag 1
12:00 - 13:00 McP68
13:00 - 14:00 yoko
14:00 - 15:00 Frank
15:00 - 16:00 Dennis Feldmann
16:00 - 17:00 Matt Adams
17:00 - 18:00 Michael Mclean
18:00 - 19:00 Nero
19:00 - 20:00 Paul Corgan
20:00 - 21:00 Dragon37
21:00 - 22:00 dj_macgyver
22:00 - 23:00 MYSTERO
23:00 - 24:00 DJ NGE
Tag 2
12:00 - 13:00 Daniel Spaar
13:00 - 14:00 BetaBlocker
14:00 - 15:00Tommy-Pi
15:00 - 16:00 Dj Rough
16:00 - 17:00 TomVetch
17:00 - 18:00 Luniq 9
18:00 - 19:00 Blace
19:00 - 20:00 Sheeva
20:00 - 21:00 Cosmique
21:00 - 22:00 HansiAusGE
22:00 - 23:00 DJDFx
23:00 - 24:00 MirkoTovani |
... aber mir solls egal sein ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was is eigentlich beim Voting rausgekommen? Nach Style oder nach dem Mal-Prinzip? Wenn nach dem Mal-Prinzip, dann hätten wir:
Tag 1
12:00 - 13:00 McP68
13:00 - 14:00 yoko
14:00 - 15:00 Frank
15:00 - 16:00 Dennis Feldmann
16:00 - 17:00 Matt Adams
17:00 - 18:00 Michael Mclean
18:00 - 19:00 Nero
19:00 - 20:00 Paul Corgan
20:00 - 21:00 Dragon37
21:00 - 22:00 dj_macgyver
22:00 - 23:00 MYSTERO
23:00 - 24:00 DJ NGE
Tag 2
12:00 - 13:00 Daniel Spaar
13:00 - 14:00 BetaBlocker
14:00 - 15:00Tommy-Pi
15:00 - 16:00 Dj Rough
16:00 - 17:00 TomVetch
17:00 - 18:00 Luniq 9
18:00 - 19:00 Blace
19:00 - 20:00 Sheeva
20:00 - 21:00 Cosmique
21:00 - 22:00 HansiAusGE
22:00 - 23:00 DJDFx
23:00 - 24:00 MirkoTovani |
@ DJ NGE....
sag mal, ist DIR der Moshammer Tod in den Kopf gestiegen da bei euch in München?? So haben wir das ja wohl nicht gesagt! Nach der Reihenfolge, wer sich zuerst angemeldet hat, spielt zuerst?????
Das ist ja wohl falsch!!!! |
|
|
| unKnOwn` |
lol leute bleibt ma alle aufn teppich .. auch du frank ;)
inge hatte nur mal so n vorschlag gemacht vorn paar tagen, VORSCHLAG !!! ;)
also jetzt ruhe da :p wir haben doch gesagt wie wir das machen!
man man man, kann man euch noch nichtmal 2 tage alleine lassen :D :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@ DJ NGE....
sag mal, ist DIR der Moshammer Tod in den Kopf gestiegen da bei euch in München?? So haben wir das ja wohl nicht gesagt! Nach der Reihenfolge, wer sich zuerst angemeldet hat, spielt zuerst?????
Das ist ja wohl falsch!!!! |
Der Moshammer-Tod kann mir nicht egaler sein ;)
War ja außerdem nur'n Vorschlag, nix endgültiges ;) hab das mit dem malen-prinzip wohl auch zugegebenermaßen etwas falsch verstanden ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also jetzt ruhe da :p wir haben doch gesagt wie wir das machen!
man man man, kann man euch noch nichtmal 2 tage alleine lassen :D :p |
nö!;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
War ja außerdem nur'n Vorschlag... |
Frank verwendet einfach gerne Ausrufezeichen und Fragezeichen... :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Frank verwendet einfach gerne Ausrufezeichen und Fragezeichen... :toothless |
Ich hab aber so meine Zweifel dass das wirklich Frank geschrieben hat... da fehlt das "="-Zeichen sowie das :whip:-Smiley
:rolleyes:
:toothless |
|
|
| Cosmique |
| so, bei wem und wann sollen die Mixe "abgegeben" werden. :conf: |
|
|
| unKnOwn` |
werden wir hier nochmal posten, wir warten momentan noch auf genauere infos von tommy :p
aber ihr könnt eure mixe schonmal aufnehmen damit es hinterher keine probleme gibt !!! ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| mensch, alles kinder hier :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
mensch, alles kinder hier :rolleyes: | :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|