|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| Hmm dann hätten die aber ein Ersatz-Set oder so nehmen sollen...jetzt ist der Timetable fürn Arsch :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
was soll denn der scheiß?
ich habe es 100mal gehört, und es gab keine probleme... und jetzt????
woran liegt es? |
schon irgendwie... hoffentlich krieg tommy das noch hin, dass dein set nach Frank oder so gespielt werden kann... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
was soll denn der scheiß?
ich habe es 100mal gehört, und es gab keine probleme... und jetzt????
woran liegt es? |
Ich hab so eine Vermutung...hattest du nicht in 128kbps geuppt? Tommy wollte das doch re-encoden, könnte da was verwurstet worden sein? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
was soll denn der scheiß?
ich habe es 100mal gehört, und es gab keine probleme... und jetzt????
woran liegt es? |
Mp3 beim uploaden geshreddert :sadgreen: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich hab so eine Vermutung...hattest du nicht in 128kbps geuppt? Tommy wollte das doch re-encoden, könnte da was verwurstet worden sein? |
Ja, aber dann hört man doch nochmal zumindest kurz rein, ob alles passt? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, aber dann hört man doch nochmal zumindest kurz rein, ob alles passt? |
Who knows... :toothless
Ich hoffe nur dass mein Set ok ist, das war nämlich auch in 128 und von Tommy dann wohl re-encoded :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Who knows... :toothless
Ich hoffe nur dass mein Set ok ist, das war nämlich auch in 128 und von Tommy dann wohl re-encoded :nervous: |
Dann passiert dir das selbe wie beim Daniel: Du kommst zum Schluß :toothless
nee, aber das ist doch jetzt echt blöde... ganzes Timetable das wir überall gepostet haben fürn arsch... zumal einige leute ja nur zu gewissen Zeit einschalten wollten... |
|
|
| TomVetch |
Danke für das positive Feedback auf mein Set... ;)
Musste heute leider von 6 bis 14 Uhr arbeiten und bin gerade erst heimgekommen, deswegen konnte ich auch nicht im Chat anwesend sein. :( |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Danke für das positive Feedback auf mein Set... ;)
Musste heute leider von 6 bis 14 Uhr arbeiten und bin gerade erst heimgekommen, deswegen konnte ich auch nicht im Chat anwesend sein. :( |
verdammt geil gemacht ;) :) |
|
|
| smoking-joe |
ich habe tommy auch eben gefragt, obn es an der quali liegt, aber er sagte, dass das damit nichts zu tun hat...
außerdem geht es bei ihm auf dem pc auch einwandfrei! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ich habe tommy auch eben gefragt, obn es an der quali liegt, aber er sagte, dass das damit nichts zu tun hat...
außerdem geht es bei ihm auf dem pc auch einwandfrei! |
Winamp spielt ja korrupte Files teilweise auch richtig ab, aber der server hat damit probs.
Das Problem wird gerade gefixed, aber das Set kann nur am Ende wiederholt werden, weil wir sonst alles neu auf dem Server ordnen müssten.
Also wid Daniels Set von 23-24 Uhr laufen.
Wer sich beschweren will, STFU !!!! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ich habe tommy auch eben gefragt, obn es an der quali liegt, aber er sagte, dass das damit nichts zu tun hat...
außerdem geht es bei ihm auf dem pc auch einwandfrei! |
Hmm dann hat bei PureDJ wohl jemand gepennt und die vorliegenden Sets nicht mehr gecheckt :whip: |
|
|
|
|