|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
ich würde auf jedenfall noch folgende leute für das ganze vorschlagen damit wir auch ne menge an djs präsentieren können, solange sie denn interesse daran haben:
Smoking-Joe, Sheeva, Ängie Meisel :P, Tom Vetch, BetaBlocker & Tommy Pi :eek:
also leute zack zack und wenn keiner mitmacht kriegt der jenige eins aufs maul :toothless :wtf: |
|
|
| smoking-joe |
| jo, wäre auch gerne dabei;) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Danke dass du mich vorgeschlagen hast, Unknown :D
Ich bin natürlich auch gerne dabei! Falls das geht würde ich in den
Mix auch gerne ein paar brutzelige Techno-Tunes reinnehmen ;) :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
bezüglich Stilrichtung ist alles erlaubt solange es sich um EDM handelt. :) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
bezüglich Stilrichtung ist alles erlaubt solange es sich um EDM handelt. :) |
sehr schön! |
|
|
| Tommy-Pi |
So, dann mal meine two cents:
1. GEILE IDEE !!!! :gsmile:
Wäre natürlich sofort dabei ;)
2. zu PureDJ:
Ich denke mal, wenn der Termin steht kann man da was machen.
Würde dann einfach mit den Admins darüber sprechen und ich denke, dass es kein Problem sein sollte, sowas an einem Tag zu realisieren.
Werde mal generell anfragen und dann die Meinung von den PDJ-Jungs posten ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
freut mich zu hören tommy, dass du auch dabei bist. :D
und natürlich auch, dass unsere chancen bei pdj nicht so schlecht stehen. ;) |
|
|
| Dj Rough |
probieren kann mans ja mal!
...bin dabei!
bis wann solln die denn so ungefähr fertig sein? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
bis wann solln die denn so ungefähr fertig sein? |
erstmal abwarten was tommy zu berichten hat, zwecks PDJ... |
|
|
| TomVetch |
| Ahjo, bin dabei... :D |
|
|
| Nero73 |
| Ööööhmmm, was mir gerade mal so auffällt - bis jetzt sind das schon 17 Leute, die was abgeben wollen, sich beteiligen wollen, also 17 Stunden Dauersendung, plus noch eventuell 15 Minuten Unterbrechung nach jedem set *rechnerechne*, das sind dann nochmal zusätzlich ca. 4,5 Stunden, also bis dato reden wir hier von zur Zeit einem kompletten Sendetag (24 h GTA) - kriegen wir denn überhaupt von den entsprechenden Radios soviel Sendezeit ? Frage nur mal ganz dumm, weil ich mich in diesen Regionen ja mal so gar nich auskenne... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ööööhmmm, was mir gerade mal so auffällt - bis jetzt sind das schon 17 Leute, die was abgeben wollen, sich beteiligen wollen, also 17 Stunden Dauersendung, plus noch eventuell 15 Minuten Unterbrechung nach jedem set *rechnerechne*, das sind dann nochmal zusätzlich ca. 4,5 Stunden, also bis dato reden wir hier von zur Zeit einem kompletten Sendetag (24 h GTA) - kriegen wir denn überhaupt von den entsprechenden Radios soviel Sendezeit ? Frage nur mal ganz dumm, weil ich mich in diesen Regionen ja mal so gar nich auskenne... |
Also WENN wir einen Tag bei PureDJ bekommen, würden wir die Sets nacheinander ausstrahlen, also OHNE 15min. break.
Die 15min. sind nur zwischen "Live-Sets" falls einer mal etwas überzieht. |
|
|
|
|