|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
schon vergeben! |
nein noch nicht vergeben. :)
tenshi und cream21 stehen erstmal auf abruf, da die anderen djs die sich angemeldet haben sich erstmal eintragen müssen, wenn dann einer abspringt können tenshi und cream auch noch ran.:) |
|
|
| Blace |
| ja wat denn nu? also bleibst bei 13-14 uhr für mich? |
|
|
| TomVetch |
| Suchts euch aus wo ich spielen soll bzw. mein Set laufen soll... :D |
|
|
| smoking-joe |
axo... ich dachte, die wären auch auf der liste...
SORRY! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Suchts euch aus wo ich spielen soll bzw. mein Set laufen soll... :D |
du machst das Opener Set Tom! :) |
|
|
| Blace |
alles klar"
| quote: | Originally posted by smoking-joe
axo... ich dachte, die wären auch auf der liste...
SORRY! |
np :) |
|
|
| Tenshi |
achso...anscheinend hab ich das damals mit der anmeldung übersehen!
falls ich nicht ausgestrahlt werde kann ich jemandem nen ftp zum uploaden des sets geben! |
|
|
| ShellSh0ck |
@tenshi und cream21
macht ruhig ein set fertig, wenn jemand dann kein set rechtzeitig einreicht strahlen wir es aus oder wir hängen jeweils noch eine Stunde an beide Tage ran, we will see. :) |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
@tenshi und cream21
macht ruhig ein set fertig, wenn jemand dann kein set rechtzeitig einreicht strahlen wir es aus oder wir hängen jeweils noch eine Stunde an beide Tage ran, we will see. :) |
alles klar! ^_^
wie schon im anderen thread geschrieben! biete 2 leuten space für den mix an! die ersten beiden mit pm bekommen die zugangsdaten! |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hey, ich wollte auch gerne mitmachen :whip: :whip:
Das hab ich vorher auch schon gesagt...Nur zu dem Zeitpunkt wo die Spielzeiten festgelegt wurden musste ich arbeiten :(
Gestern stand da noch nix zu festen Zeiten drin. Und somit hatte ich keine Chance ne Zeit abzubekommen :whip: :whip:
Lässt sich da noch was machen?? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Hey, ich wollte auch gerne mitmachen :whip: :whip:
Das hab ich vorher auch schon gesagt...Nur zu dem Zeitpunkt wo die Spielzeiten festgelegt wurden musste ich arbeiten :(
Gestern stand da noch nix zu festen Zeiten drin. Und somit hatte ich keine Chance ne Zeit abzubekommen :whip: :whip:
Lässt sich da noch was machen?? |
keine sorge beta dich hat keiner vergessen, schau auf der frontpage des threads nach, da sind noch 3 slots frei...:) |
|
|
|
|