|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Es ist noch nicht 100%ig mit den Admins geklärt :nervous: |
toll, aber uns heiß machen!! :whip:
:D |
|
|
| Stiffmaster |
| schicke gerade meinen mix an tommy pee |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sheeva
toll, aber uns heiß machen!! :whip:
:D |
1. habe ICH hier keinen heiß gemacht und
2. habe ich NIE gesagt, dass es alles schon steht
;) ;) ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
Egal wann und wo das nu stattfindet...mein Mix wartet darauf, von Tommy abgeholt zu werden (PM) :D |
Lies deine PM's :p :p :p |
|
|
| Frank-HH |
mein mix ist auch fertig!!
tommiiiiiiiii, check your PM!;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Lies deine PM's :p :p :p |
Sorrääääy, habsch net gesehn :wtf: |
|
|
| Blace |
| sola, ich geh dann auch mal mixen... bsi die tage :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Blace
sola, ich geh dann auch mal mixen... bsi die tage :toothless |
LOL!!! bis die tage! bedeutet also, du brauchst min. 3 Tage, bis der Mix sitzt! ok, viel spass!:toothless :p :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| so, ich habe gerade angefangen zu mixen... 2. platte läuft gerade... |
|
|
| Tommy-Pi |
So, habe gerade mit den Admins gesprochen:
DAS GANZE STEHT FEST !!! :) :) :gsmile: :) :)
Schedule wird heute Abend oder morgen angepasst und auf die PDJ Seite kommt natürlich ein Hinweis.
An alle die jetzt noch einen Mix machen müssen:
Bitte NUR NOCH ein 160kbps (Vorgabe von den Admins).
Die Mixe die ich bereits habe, oder die schon fertig sind, bleiben in 128kbs (ich kodiere die einfach neu in 160).
Noch Fragen ?
EDIT:
Noch was: Die PDJ Admins vertrauen uns da, dass auch reichlich Listener einschalten werden.
Also macht Bambule wo es geht und lasst uns die Leute nicht enttäuschen.
Bei 'nem Erfolg wäre es durchaus drin das ganze alle 6 Monate zu machen :eyes: |
|
|
| smoking-joe |
habe es schon auf meine homepage genommen, werde sewhen, dass ich noch so viel wie möglich werbung machen kann!
btw, hab einen schönen proggy mix gemacht;) |
|
|
| yoko |
Ich hab auch schon in diversen Foren nen Thread aufgemacht, hoffe das lockt so einige zusätzliche Leute an!
Übrigens wollt ich nochmal dran erinnern, dass alles DJs nach Möglichkeit hier den Style ihres Sets angeben sollten, damit NetX das in seine Übersicht eintragen kann! ;) |
|
|
|
|