|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
yoko, das set war bisher das geilst überhaupt...;)
zumindest vom abgehfaktor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinseins |
|
|
| yoko |
Also zuerstmal:
Dankedankedanke
DANKE!!!
Ich wusste ja, dass das Set einigen Spezis definitiv zusagen würde, aber mit SO viel positivem Feedback habe ich nicht gerechnet! :)
Und wie das da im PureDJ-Chat abging, alter Schwede...
Es hat mir schon riesig Spass gebracht, das Set zu mixen, aber dann noch die ganzen Reaktionen darauf @ Chat und hier im Forum zu lesen, das war einfach nur GEIL! DANKE NOCHMAL LEUTE!!! :D |
|
|
| smoking-joe |
| das set brauche ich... sofort!!! |
|
|
| DJ NGE |
| Geil was hier alle so zusammengemixt haben und noch in den nächsten 1 1/2h kommt :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Geil was hier alle so zusammengemixt haben und noch in den nächsten 1 1/2h kommt :) |
yeap war schon geil, freu mich auf die dvd :) |
|
|
| smoking-joe |
| jap! bin zwar morgen wieder müde wie sonst was, weil ich heute noch fertig hören werde, aber das ist es wirklich wert!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
jap! bin zwar morgen wieder müde wie sonst was, weil ich heute noch fertig hören werde, aber das ist es wirklich wert!!! |
WORD!
Und ich find es auch schade, mit was für Ausreden hier manche Leute nicht mithören... naja, mir solls egal sein...
ich fand das ganze echt ne geile idee, und die umsetzung war absolut top. hat mir auch vom sound her super gefallen :) |
|
|
| smoking-joe |
da muss ich dir recht geben... ausreden zählen nicht! ;)
aber jeder, der nicht mitgehöert hat, hat sehr sehr viel verpasst!
also bisher war wirklich JEDER dj ein highlight und sehr geil... ausgenommen mir;) löl |
|
|
| yoko |
| Jau, muss auch sagen, einfach klasse wie das alles gelaufen ist! Von der Idee über die Organisation bis zu den Sets der ganzen DJs...echt super! *schulterklopfbeiallenbeteiligten* :D |
|
|
| DJ NGE |
| Leute, wieso hat eigentlich niemand Traffic gespielt? :whip: :whip: :toothless ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
So, nachdem die letzten Klänge von einem sehr geilen "Tommi K - Abschluss-Set" noch laufen, wollte ich mich mal bei allen recht herzlich bedanken:
Bei allen DJ's, dass das mit den Mixen so gut geklappt hat (don't worry Daniel :p :p :p)
und natürlich auch bei allen, die zugehört haben :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Ich fand's ne geile Sache und denke, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden.
PureDJ war auch sehr erfreut, dass alles so gut geklappt hat.
Also auch von denen ein: Danke !
:D :D :) :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| OMG! Naranja als Closing Track!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! |
|
|
|
|