|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ein kompletter timetable wär jetzt auch mal nett ;) |
Fehlen ja nur noch 2 Zeiten die besetzt werden müssen, ich hab leider keine 2 TT's ist ja vorraussetzung |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
thx @ harald. :)
|
ist nicht besonders hübsch, aber immerhin besser als gar nix, so mein gedanke. kann gerne jemand verschönern und verbessern, ist nur ein schnellschuß, bin hier nebenbei gerade wild mit meinen microsoft-partnerbetreuern am telefonieren (und beschimpfen...).
eigentlich sollte man noch eine spalte style hinter jeden dj machen, damit man auch weiß, wann man sich jemanden anhören möchte.
wer schon playlists fertig hat, gerne an mich für´s verlinken. wer andere ideen für die seite hat oder dran wuseln will, pm an mich. |
|
|
| Luniq 9 |
playlists würd ich erst nach dem broadcast eintragen...sonst geht ja jeglicher überraschungseffekt verloren
außerdem haben wir ja dann hier einen listening-thread, oder? ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
:) naja ich werde hier grad von einer mehr oder minder interessanten presentation unterhalten. :clown: :D
back on topic: style spalte wäre möglich, aber bitte nicht die TLs/Playlisten posten, dass nimmt die Spannung thx. :D
Alles andere macht wie ihr wollt. :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
außerdem haben wir ja dann hier einen listening-thread, oder? ;) |
si |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
playlists würd ich erst nach dem broadcast eintragen...sonst geht ja jeglicher überraschungseffekt verloren
außerdem haben wir ja dann hier einen listening-thread, oder? ;) |
stimmt, hab ich nicht drüber nachgedacht :)
style würd ich trotzdem nicht schlecht finden... |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
si |
sehr gut :D |
|
|
| McP68 |
nette Idee mit der Seite, sobald ich zuhaus bin wird es verlinkt ;)
Und auf keinen Fall die Playlist, ich werde meine eh nich gleich rausgeben :D |
|
|
| Frank-HH |
| habe ich was verpasst?? wer nun wann auflegt?? in der Harald Seite bin ich nicht eingetragen?? Habe ich geschlafen oder wie?? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe ich was verpasst?? wer nun wann auflegt?? in der Harald Seite bin ich nicht eingetragen?? Habe ich geschlafen oder wie?? |
Laut dem hier
GTA MIX FESTIVAL 2005
TimeTable 28./29. oder 29./30. Januar liegt an den pdj admins
Tag 1
12:00 - 13:00 TomVetch
13:00 - 14:00 BetaBlocker
14:00 - 15:00 Daniel Spaar
15:00 - 16:00
16:00 - 17:00 Harald Lauterjung
17:00 - 18:00 Mystero
18:00 - 19:00 Luniq 9
19:00 - 20:00 Nero
20:00 - 21:00 Matt Adams
21:00 - 22:00 Michael Mclean
22:00 - 23:00 DJ NGE
23:00 - 24:00 Dennis Feldmann
Tag 2
12:00 - 13:00
13:00 - 14:00 Blace
14:00 - 15:00 Mirko Tovani
15:00 - 16:00 DFx
16:00 - 17:00 DJ Macgyver
17:00 - 18:00 Sheeva
18:00 - 19:00 DJ Rough
19:00 - 20:00 DJ M.P.
20:00 - 21:00 Tommy-Pi
21:00 - 22:00 Yoko
22:00 - 23:00 Cosmique
23:00 - 24:00 DJ Tommi K
stehst du auch nicht drin |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe ich was verpasst?? wer nun wann auflegt?? in der Harald Seite bin ich nicht eingetragen?? Habe ich geschlafen oder wie?? |
Da hast du was verpasst ja, die Zeiten wurden am Dienstag "freigeschaltet"...
=> Trag dich in die Liste ein, die stuso grad gepostet hat ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da hast du was verpasst ja, die Zeiten wurden am Dienstag "freigeschaltet"...
=> Trag dich in die Liste ein, die stuso grad gepostet hat ;) |
Am besten Shellshock geben der hat auf der 1. Seite hier den TT gepostet |
|
|
|
|