|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Blace |
| Hey, nichts gegen nicht-erwachsene! :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
mensch, alles kinder hier :rolleyes: |
das sagt der richtige!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das sagt der richtige!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
stfu plz kthx :whip: :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was is eigentlich beim Voting rausgekommen? Nach Style oder nach dem Mal-Prinzip? Wenn nach dem Mal-Prinzip, dann hätten wir:
Tag 1
12:00 - 13:00 McP68
13:00 - 14:00 yoko
14:00 - 15:00 Frank
15:00 - 16:00 Dennis Feldmann
16:00 - 17:00 Matt Adams
17:00 - 18:00 Michael Mclean
18:00 - 19:00 Nero
19:00 - 20:00 Harald Lauterjung
20:00 - 21:00 Dragon37
21:00 - 22:00 dj_macgyver
22:00 - 23:00 MYSTERO
23:00 - 24:00 DJ NGE
Tag 2
12:00 - 13:00 Daniel Spaar
13:00 - 14:00 BetaBlocker
14:00 - 15:00Tommy-Pi
15:00 - 16:00 Dj Rough
16:00 - 17:00 TomVetch
17:00 - 18:00 Luniq 9
18:00 - 19:00 Blace
19:00 - 20:00 Sheeva
20:00 - 21:00 Cosmique
21:00 - 22:00 HansiAusGE
22:00 - 23:00 DJDFx
23:00 - 24:00 MirkoTovani |
pls ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
So, liebe Freunde der guten Trance-Musik:
Habe mit den PDJ-Admins gesprochen und die finden die Idee gut.
Wir müssten uns jetzt nur noch auf ein Datum einigen und dann sollte das ganze auch laufen :) :) :)
Falls das Datum schon genannt wurde, sorry, aber kann mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen (shame on me) |
|
|
| McP68 |
| nope ich glaube es wurde noch kein datum genannt, wie sieht es mit einem we oder so aus, bzw. freitag - samstag? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
nope ich glaube es wurde noch kein datum genannt, wie sieht es mit einem we oder so aus, bzw. freitag - samstag? |
Wär ich dafür
ich wär auch dafür das ganze entweder noch im Januar oder dann im März steigen zu lassen... weil im Februar sind die WEs mit Partys belegt :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wär ich dafür
ich wär auch dafür das ganze entweder noch im Januar oder dann im März steigen zu lassen... weil im Februar sind die WEs mit Partys belegt :toothless |
Ende Januar...die Mixe gehen btw. an Tommy ;) :p
EDIT: 28.-29. Januar!!:eek: :D |
|
|
| McP68 |
also dann nächstes (nich das kommende , sondern das danach) we ums genau zu sagen?! :D
wie siehts denn dann nun mit eintragen ein (wär zuerst kommt, malt zuerst, oder so wars doch?!) :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Ende Januar...die Mixe gehen btw. an Tommy ;) :p
EDIT: 28.-29. Januar!!:eek: :D |
Von mir aus wäre das ok |
|
|
| ShellSh0ck |
So Frontpage mal geupdated, der TimeTable wird im Laufe der Woche in den Thread gestellt.:) |
|
|
| Tommy-Pi |
So,
an alle die einen Mix beisteuern:
Perfekt wäre es, wenn ihr den Mix hochladen könnt und mir einfach ne Mail mit dem Link schickt (oder PM).
Falls das nicht geht, könnt ihr mir die Sachen auch per ICQ schicken, was natürlich nicht optimal is, aber was will man machen ;)
Qualität sollte min. 128kbps und höchstens 160kbps sein (keine Diskussionen darüber ;))
Noch was:
Habe mit Shelly über ein Jingle gesprochen.
FRAGE: Habt ihr Bock auf sowas und wenn ja, was soll gesagt werden und wer kann das noch schnell machen ???
Das ganze kann dann 2-3mal in jeden Mix eingebaut werden. |
|
|
|
|