|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
DJ INGE gerade ;)
Sagt mal kann man sich das irgendwo ziehen? War ja bis eben quasi am anderen Ende von Deutschland ;) |
nge möchte eine dvd machen... musst ihn mal fragen;) |
|
|
| TranceRulez |
| alles klar, danke für die Info! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
alles klar, danke für die Info! |
np;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| oh nett! das ist doch DJ Kim - Jetlag,richtig? cooler remix. neu released? |
|
|
| McP68 |
| danke auch an michi und angi für diese sets :eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
alles klar, danke für die Info! |
Ich werde nächstes WE die DVD an INGE geben und der wird dann wahlweise 3 CD's oder eine DVD für die Leute machen.
Gibt auch 'n Thread dazu, glaub ich.
Musst mal suchen und dann einfach da eintragen ;) |
|
|
| Sheeva |
| führt kein weg an der dvd vorbei, wenn man nur ein paar der sets haben will? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sheeva
führt kein weg an der dvd vorbei, wenn man nur ein paar der sets haben will? |
Hm, müsstest du mit NGE absprechen, aber generell is das auch möglich.
Bekommst dann halt 1-2 CD's ;) |
|
|
| smoking-joe |
| so, noch 3 minuten und dann hoffe ich mal, dass es klappt! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
so, noch 3 minuten und dann hoffe ich mal, dass es klappt! |
Wird so 10 nach werden, durch div. Verschiebungen ;)
Hat ja nicht jeder genau 60min. gemacht ;)
Aber ich hoffe dann auch mal, dass es klappt :) |
|
|
| smoking-joe |
| also die mp3 war in ordnung, oder? |
|
|
| McP68 |
| so jetzt das ende vom ersten tag ;) |
|
|
|
|