|
GTA Mix Festival 2005 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
<---- auch gern dabei ist, spielt wozu er gerade Lust hat, aber wirklich konstruktiv nicht was beitragen kann, da ich mich mit I-Net-Radios mal so gar nicht auskenne...aber da gibt´s ja entsprechende Fachfüchse für:D
EDIT : 60 Minuten sollten ausreichen.... |
|
|
| PaulCorgan |
| wenn auch was house gewünscht wird bin ich dabei |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
wenn auch was house gewünscht wird bin ich dabei |
klar wir grenzen hier keinen aus... ;) :tongue2
btw. wir müssen uns ja auch nicht auf pdj versteifen ;) ...
ich werde mal eine vorläufige "DJ List" in den Anfangspost einfügen. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ich werde mal eine vorläufige "DJ List" in den Anfangspost einfügen. |
Nur mal so, ist nicht gerade wichtig, aber kannst gerne bei mir das "73" rausnehmen, musste mich hier nur so registrieren, da irgendein Lasso schon diesen Nick belegt hatte...thks |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nur mal so, ist nicht gerade wichtig, aber kannst gerne bei mir das "73" rausnehmen, musste mich hier nur so registrieren, da irgendein Lasso schon diesen Nick belegt hatte...thks |
hehe done... |
|
|
| Dragon37 |
| Ich würde dann gerne den Old-School-Part übernehmen... :D |
|
|
| dj_macgyver |
wär auch gerne dabei, hab aber derzeit 2 probleme:
1. die lieferung meines zweite plattenspielers steht noch aus (sollte sich in den nächsten tagen erledigen)
2. ich kann von hier aus nicht live zur station streamen, zu geringe bandbreite - also entweder prerecorded oder ich muss irgendwo 'nen anderen standort finden
weiss nicht ob ich damit 'ne grosse hilfe bin :rolleyes: mal schaun |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Ich würde dann gerne den Old-School-Part übernehmen... :D |
hmmm.... das wäre natürlich auch ne idee, würde vielleicht besser ankommen als house ... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hmmm.... das wäre natürlich auch ne idee, würde vielleicht besser ankommen als house ... |
Nein!Mach mal n House-Mix!! |
|
|
| MYSTERO |
| nette idee! wenns erwünscht ist bin ich dabei. |
|
|
| DJ NGE |
Also ich wär dabei - rechnet damit, dass ich nen fetzigen Trance bis Hardtrance Mix auf etwa 145 BPM abliefern werde :rolleyes: (hab da mal wieder total Bock drauf :D)
Da ich aber nicht die Streaming-Möglichkeiten hab, müsste das auch bei mir prerecorded sein, und jemand müsste das für mich streamen :rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Wie lange sollte ein DJ Set ein?
|
ich dachte an 60 min |
|
|
|
|