|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Ein Floor mit Markus und Gabriel & Dresden wäre genial :crazy: :eyespop: :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
by the way... vielleicht auch tiesto :D könnt ich mir gut vorstellen... aber ich weiß(noch) nicht mehr wie ihr... |
Hey Heute ist morgen, wo bleiben die Details? :D |
|
|
| Sav0n |
| sorry, wenn ich jetzt keine lust habe alle seiten durchzublättern und es zu suchen. ab wann gibt es karten für die trance energy zu kaufen, und vorallem wo? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
sorry, wenn ich jetzt keine lust habe alle seiten durchzublättern und es zu suchen. ab wann gibt es karten für die trance energy zu kaufen, und vorallem wo? |
der vorverkauf startet und zwar am 19.11.
über ticketonline.nl ... und das lineup wird am 1.12. bekannt gegeben |
|
|
| Sav0n |
| Wie schnell sind die Karten für die Trance Energy in den letzten Jahren weggegangen? Oder anders formuliert soll ich so schnell wie möglich bestellen, oder kann ich auch eine Woche warten? |
|
|
| knobocop |
| Also ich mache die TE 2006 komplett vom Lineup abhängig. 2005 fand ich nicht den Oberhammer, bis auf Rank 1, Yoji Biomehanika und dem Minifloor-DJ war alles andere was ich gesehen habe, vor allem Ferry und Armin so la la aber nicht der Oberhammer. Wünschen würde ich mir Gabriel & Dresden, Above & Beyond, Markus, Tiesto und vielleicht auch Paule. Mal sehen. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wie schnell sind die Karten für die Trance Energy in den letzten Jahren weggegangen? Oder anders formuliert soll ich so schnell wie möglich bestellen, oder kann ich auch eine Woche warten? |
hat sehr lange gedauert, man kann demnach sicher das Line-Up am 01.12. abwarten !!! ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by knobocop
Also ich mache die TE 2006 komplett vom Lineup abhängig. 2005 fand ich nicht den Oberhammer, bis auf Rank 1, Yoji Biomehanika und dem Minifloor-DJ war alles andere was ich gesehen habe, vor allem Ferry und Armin so la la aber nicht der Oberhammer. Wünschen würde ich mir Gabriel & Dresden, Above & Beyond, Markus, Tiesto und vielleicht auch Paule. Mal sehen. |
wobei ich aber
- Rank1
- Armin
- Ferry
- MIKE
ziemlich geil fand :crazy: |
|
|
| Sav0n |
| Mir ist das Line-Up ehrlich gesagt sogar ziemlich scheiss egal. Das ist keine Sensation White wo aufeinmal nur House DJ's auflegen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Mir ist das Line-Up ehrlich gesagt sogar ziemlich scheiss egal. |
mir nicht :clown:
was machstn wenn da auf einmal Pulsedriver, DJ Dean und co da stehen?
... oh oh oh :D |
|
|
| Mighty Johnny |
ja ich weiß mehr.. aber die angaben sind natürlich ohne gewähr... :) aber es könnte ein deutscher dabei sein :p
und einer der dieses Jahr eine eigene stage auf der TE hatte... :) |
|
|
| Sav0n |
Dann nehme ich einen grooooooooooooooooooooooooooooooßen Korb voll Eier mit :D
Was ich damit sagen wollte war einfach das mir das Line-Up nicht so wichtig ist. Ich war noch nie auf einer Trance Energy, drum wird es Zeit! Wenn ich mir den das Bein breche oder sonst ein scheiss, bin ich zu 100 % dabei! |
|
|
|
|