|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht
in guter alter Tradition von Frank,nenne ich Parties grundsätzlich ein halbes Jahr vorher schon mal :p
Denn am 11.02.2005 sozusagen als "schönes Kontrastprogramm zur Karnevalszeit"findet wieder die Trance Energy(die wahrscheinlich zur zeit trancigste Party von ID&T) in Jaarbeurs / Utrecht statt!
Datum wie bereits oben erwähnt,nun bekannt.... More Info coming soon!
www.trance-energy.nl
edit.. mal das datum geändert ;) |
|
|
| Rockabye |
count me in
Harald? Bus? :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
count me in
Harald? Bus? :haha: |
Genau!
Bin auch dabei. |
|
|
| Frank-HH |
| innercity ist 5 monate weg!!;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| ach ja, dabei!;) |
|
|
| asdf |
| damit ich diese Kette mal unterbreche: Erstmal gucken wegen Line-Up usw. :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
damit ich diese Kette mal unterbreche: Erstmal gucken wegen Line-Up usw. :) |
:whip: :whip: :whip: fahr doch ins maxx :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:whip: :whip: :whip: fahr doch ins maxx :whip: :whip: :whip: |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :D |
|
|
| AbovetheskY |
| *malindenkalenderfür2006eingetragen* :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Harald? Bus? :haha: |
nope - mit ziemlicher sicherheit thailand |
|
|
| Keldana |
| werde nicht bei jedem Line-Up hin gehen, daher erst einmal abwarten .... |
|
|
| Basti1282 |
Basti1282 + 3 !!!!!
YEAH ! MEIN FEST :D
Scheiss aufs LineUp. TE rulez ! |
|
|
|
|