return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 3)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
AbovetheskY
asdf (tbc)
Basti1282
Frank-HH
Inyrie (tbc)
Kasperhauser
Keldana (tbc)
Rockabye
TI - Dago
UNIT-er
Smoking-Joe
Friederike
mTp

Yoji muss da sein :crazy: :crazy: :crazy: :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser


Yoji muss da sein :crazy: :crazy: :crazy: :D


du hardstyleassssso!:happy2:
Sheeva
quote:
Originally posted by AbovetheskY
*malindenkalenderfür2006eingetragen* :D


dU ? :eek: :eyes: :D :stongue:



never.. :D :disbelief
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
du hardstyleassssso!:happy2:


Meine Beine fangen schon wieder an zu springen :D
Inyrie
AbovetheskY
asdf (tbc)
Basti1282
Frank-HH
Friederike
Inyrie (tbc)
Kasperhauser
Keldana (tbc)
mTp
Rockabye
Smoking-Joe
TI - Dago
UNIT-er


Alphabetical, please!
Sorry@Frank, Tippfehler von mir ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
hoffentlich ist yoji wieder dabei!:crazy: :crazy: :crazy:

ja, das hoffe ich auch. der kerl ist einfach nur total schräg :crazy:
vielleicht kommt tiesto ja auch :D

....denke mal, ich bin dabei
alles noch ein bischen früh, oder?
Rockabye
quote:
Originally posted by godfatherdc

vielleicht kommt tiesto ja auch :D




no way...tiesto legt nicht mehr auf festivals auf (sms war ausnahme).
godfatherdc
quote:
Originally posted by Rockabye
no way...tiesto legt nicht mehr auf festivals auf (sms war ausnahme).

ich will den thread jetzt nicht für tiesto gespräche mißbrauchen, aber wieso soll er nicht mehr auf festivals auflegen??
Rockabye
quote:
Originally posted by godfatherdc
ich will den thread jetzt nicht für tiesto gespräche mißbrauchen, aber wieso soll er nicht mehr auf festivals auflegen??



öhm 2005 spricht doch für sich? kein festivalauftritt in holland, ein exklusiver in england, einer auf der sms...

solange er #1 wirste ihn nie wieder auf ner trance energy, sensation oder innercity sehen...
disco stu
quote:
Originally posted by godfatherdc
ich will den thread jetzt nicht für tiesto gespräche mißbrauchen, aber wieso soll er nicht mehr auf festivals auflegen??


Weil er nur noch exclusiv für TIC gebraucht wird, der hat das gesamte letzte jahr nicht auf ID&T Veranstaltungen aufgelegt

godfatherdc
quote:
Originally posted by disco stu
Weil er nur noch exclusiv für TIC gebraucht wird, der hat das gesamte letzte jahr nicht auf ID&T Veranstaltungen aufgelegt

hmm, find ich nicht ok :whip:
wenn das jetzt so ist, sieht man ihn vielleicht öfters im matrixx.
mal sehn....
Rockabye
quote:
Originally posted by godfatherdc
hmm, find ich nicht ok :whip:
wenn das jetzt so ist, sieht man ihn vielleicht öfters im matrixx.
mal sehn....


begreif es doch endlich. tiesto geht den weg, den auch künstler in anderen musikbereichen gehen, wenn sie riesen erfolg haben.

sie treten nur noch selten und exklusiv auf und dann auch nur bei großen events die allein auf sie zugeschnitten sind.

alles andere ist wirtschaftlich doch idiotisch? man kann doch mit tiesto das meiste geld ausschlachten wenn er überall nur 1-2mal im jahr auftritt, dafür alleine für 60 euro eintritt.

und wenn er gerade mal wieder ne neue cd auf den markt bringt, gibts ein paar club-gigs, um die verbindung zu szene pseudohaft zu erhalten...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement