|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
ID&T würd die immernoch auch gar nicht nehmen ;) noch nicht mal ID&T Germany:D
auch wenn Pulsedriver hinter der Trancemaster compilation immerhin steckt.. aber der rest disqualifiziert ihn zweils alleine schon zweifelsfrei.. für dieses event. |
|
|
| disco stu |
solange TMF wieder diesen geilen DJ auf den MiniFloor bringt bin ich zufrieden
Getreu nach dem Motto von Hoppe und mir:
Who needs Mainstage? |
|
|
| Keldana |
Geburtstag von ticketonline.nl !!!
Aufgrund des einjährigen Bestehens von ticketonline.nl zahlen Käufer eines tickets für die u.a. die Trance Energy bis zum 4. Dezember keine Vorverkaufsgebühr (2,75 Euro) auf das Ticket !!! :)
Da das Line-Up erst am 01. Dezember kommen soll, könnte das reichlich knapp werden .... :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Keldana
Geburtstag von ticketonline.nl !!!
Aufgrund des einjährigen Bestehens von ticketonline.nl zahlen Käufer eines tickets für die u.a. die Trance Energy bis zum 4. Dezember keine Vorverkaufsgebühr (2,75 Euro) auf das Ticket !!! :)
Da das Line-Up erst am 01. Dezember kommen soll, könnte das reichlich knapp werden .... :nervous: |
naja die 2,75 Euro hab ich dann auch noch :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja die 2,75 Euro hab ich dann auch noch :D |
wenn man die aber sparen kann, macht man das doch gerne, oder ??? :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Keldana
wenn man die aber sparen kann, macht man das doch gerne, oder ??? :toothless |
wohl wahr
aber dafuer die Ungewissheit, die Katze im Sack zu kaufen?
hm neeeeeeeeeeeeeeee, dann lieber doch net ;) |
|
|
| Frank-HH |
bestimmt Gielen dabei....:rolleyes:
mir wäre ein netter Floor mit J.OO.Flemming und Deep Dish ganz recht!:wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bestimmt Gielen dabei....:rolleyes:
mir wäre ein netter Floor mit J.OO.Flemming und Deep Dish ganz recht!:wtf: |
einen schönen Housefloor mit Deep Dish, Angello, Ingrosso, Axwell, Prydz, Ian Carey, Mylo
ich würde sterben |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich tippe ja ganz stark irgendwie auf above&beyond oder paule... weiß auch nicht wieso ;) |
|
|
| Cosmique |
hm ich würde mich sehr über Agnelli und Nelson freuen ;)
Aber Judge Jules wäre auch mal wieder nett.
Ich weiss, viele hier moegen ihn nicht - ich schon ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
einen schönen Housefloor mit Deep Dish, Angello, Ingrosso, Axwell, Prydz, Ian Carey, Mylo
ich würde sterben |
hauptsache du bist mit dabei!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich tippe ja ganz stark irgendwie auf above&beyond oder paule... weiß auch nicht wieso ;) |
au ja Above & Beyond - das wäre auch geil :crazy: |
|
|
|
|