return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 5)
View this Thread in Original format
Rockabye
sorry hab heut noch nix gegessen, da bin ich unausstehlich :haha:


back to topic: bin dabei, egal wie das line-up ist und ob mit bus, bahn oder van :)
Stiffmaster
tiesto bashing/armin hyping *thumbs down*

sucht euch mal ein anderes hobby, tiesto arbeitet viel armin arbeitet viel...der eine hat mehr glück und erfolg der andere weniger aber deshalb gibt es euch noch lange nicht das recht leute so dermassen runterzumachen in jedem gegeben thread wo sowas aufkommt.mir kommt das immer so vor wie in sonem pop forum: "jeanette biedermann kann aber viel besser singen als sarah connor wieso verdient die so viel weniger geld und und so wenig populär das ist unfair, sarah connor ist scheisse"...über sowas würdet ihr euch lustig machen aber vielleicht machen sich das andere auch über euch wenn sie sowas hier lesen?
Rockabye
@ stiff: ja irgendwie hast recht...irgendwie
Kasperhauser
Leute. Lasst es jetzt mal. Das ist der TE 2006 Thread und nicht Tiesto vs alle anderen Thread, davon gibt es schon genug (obwohl das hier noch nicht ausgeartet ist) :whip:

Also Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Aufs Lineup setz ich mal einen Haufen. Schlecht kann es nie werden :)
Blace
TE 2005 war göttlich. 2006 bin ich wieder dabei (natürlich nur wenn nichts mega bedeutendes dazwischen kommt)
Sunny_and_Coz
AbovetheskY
asdf (tbc)
Basti1282
Frank-HH
Friederike
Inyrie (tbc)
Kasperhauser
Keldana (tbc)
mTp
Rockabye
Smoking-Joe
TI - Dago
UNIT-er
Sunny_and_Coz ( Mandy , Sven )
TI - DaGo
hehe köstlich diese tiesto vs armin usw :D ...

lustig find ich auch das es jetzt schon nen roll call gibt obwohl das event noch 7 monate hin ist ^^
Inyrie
AbovetheskY
asdf (tbc)
Basti1282
Frank-HH
Friederike
Inyrie (tbc)
Kasperhauser
Keldana (tbc)
mTp
Rockabye
Smoking-Joe
Sunny_and_Coz ( Mandy , Sven )
TI - Dago
UNIT-er
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Rockabye
habs mir angehört. die trackauswahl ist teilweise ganz passabel das mixing ist jedoch immernoch ein witz im vergleich zu armin, paul, ferry (von sasha etc. ganz zu schweigen).

mir kommts vor, als ob er ohne eqs mixt und nur die fader hoch und runterzieht...


1.) muss hier ständig das TIESTO gebashe sein? :(

wir wissen doch, dass ihn hier nur wenig moegen. Irgendwann ist doch echt mal gut.

2.) Armin, Paul, Ferry machen auch Fehler.

Paul @ LFA hat ne Menge davon gemacht.

3.) legt Sasha nicht (mehr) per Vinyl auf.

sven
Basti1282
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
1.) muss hier ständig das TIESTO gebashe sein? :(
...


Ja... und ich weiss auch wer die hier immer anfängt :( Anyway...!

Einen Tag vorher endet mein halbjähriges Praxissemester, booooorrrrr und da wird sowas von gesoffen ey :D Muahah. Hoffentlich gibts wieder puren Vodka zu kaufen. 3 Pinnchen hatten letztes Jahr auf den Absinth sowas von gut getan...
Bei Armin und "Made of Sun" wären fast meine Waden explodiert ;)

achso... schreib bei mir bitte mal einer +3 dahinter ;)

Basti1282 + 3

Ach ich glaub scho das sich Tiesto mal wieder die Ehre geben könnte, der brauchte jetz nur mal nen "ruhiges" Jahr :]

Was die aber eigtl. wirklich mal brauchen sind A&B :)

DJ-CMH
OMFG! Ich will!!!

Da fällt mir spontan Pete Tong ein...'the lasers are going, the lights are going; this is massive'
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie


Schatz, ich bin enttäuscht von dir :D ;)

AbovetheskY
asdf (tbc)
Basti1282
DJ NGE (tbc)
Frank-HH
Friederike
Inyrie (tbc)
Kasperhauser
Keldana (tbc)
mTp
Rockabye
Smoking-Joe
Sunny_and_Coz ( Mandy , Sven )
TI - Dago
UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement