return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
ich hätte nichts gegen tiesto auf der TE 2006!
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich hätte nichts gegen tiesto auf der TE 2006!



kriegt bestimmt nen eigenen floor wo man nur mit deluxe-karte fürs doppelte geld reinkommt :haha:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Rockabye
begreif es doch endlich. tiesto geht den weg, den auch künstler in anderen musikbereichen gehen, wenn sie riesen erfolg haben.

sie treten nur noch selten und exklusiv auf und dann auch nur bei großen events die allein auf sie zugeschnitten sind.

alles andere ist wirtschaftlich doch idiotisch? man kann doch mit tiesto das meiste geld ausschlachten wenn er überall nur 1-2mal im jahr auftritt, dafür alleine für 60 euro eintritt.

und wenn er gerade mal wieder ne neue cd auf den markt bringt, gibts ein paar club-gigs, um die verbindung zu szene pseudohaft zu erhalten...

meinst du ich hab das je anders gesehn?
das ist mir schon klar, ich akzeptiere nur manche provokanten trotz aussagen von gewissen leuten nicht, die ihn schlechter machen als er in wirklichkeit ist.

ich denke/hoffe das es langsam "etwas" bergab mit ihm geht und er wieder auf den boden der tatsachen zurückkehrt.
Rockabye
quote:
Originally posted by godfatherdc
meinst du ich hab das je anders gesehn?
das ist mir schon klar, ich akzeptiere nur manche provokanten trotz aussagen von gewissen leuten nicht, die ihn schlechter machen als er in wirklichkeit ist.

ich denke/hoffe das es langsam "etwas" bergab mit ihn geht und er wieder auf den boden der tatsachen zurückkehrt.



dazu darf er nicht mehr #1 DJ sein, aber leider wird ers dieses jahr wieder werden.

und ich mach ihn nicht schlecht als er ist. seine mixing-skills sind im vergleich zu den anderen Trance-Größen unter aller Sau...und das alleine reicht schon aus um ihn zu bashen!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
dazu darf er nicht mehr #1 DJ sein, aber leider wird ers dieses jahr wieder werden.

und ich mach ihn nicht schlecht als er ist. seine mixing-skills sind im vergleich zu den anderen Trance-Größen unter aller Sau...und das alleine reicht schon aus um ihn zu bashen!


höre dir mal das tiesto set an aus dem amnesia aug. 2005!

finde ich gut!
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
höre dir mal das tiesto set an aus dem amnesia aug. 2005!

finde ich gut!


habs mir angehört. die trackauswahl ist teilweise ganz passabel das mixing ist jedoch immernoch ein witz im vergleich zu armin, paul, ferry (von sasha etc. ganz zu schweigen).

mir kommts vor, als ob er ohne eqs mixt und nur die fader hoch und runterzieht...
godfatherdc
quote:
Originally posted by Rockabye
dazu darf er nicht mehr #1 DJ sein, aber leider wird ers dieses jahr wieder werden.

und ich mach ihn nicht schlecht als er ist. seine mixing-skills sind im vergleich zu den anderen Trance-Größen unter aller Sau...und das alleine reicht schon aus um ihn zu bashen!

ja, im vergleich zu früher war er dort um längen besser. was jetzt nicht nur das mixing betrifft. aber hauptsächlich geht es doch um die musik, oder? genau wie auf den poller wiesen am we in köln. der dj hat gute musik gespielt, nur ein paar übergänge versaut. das bleibt danach bei den leuten im kopf, und die musik vergisst jeder.
naja, vielleicht wird armin nächstes jahr der neue buh-mann?
Rockabye
quote:
Originally posted by godfatherdc
ja, im vergleich zu früher war er dort um längen besser. was jetzt nicht nur das mixing betrifft. aber hauptsächlich geht es doch um die musik, oder? genau wie auf den poller wiesen am we in köln. der dj hat gute musik gespielt, nur ein paar übergänge versaut. das bleibt danach bei den leuten im kopf, und die musik vergisst jeder.



na ja, du hast halt nicht so'n hohen anspruch wie ich. ist ja ok. wenn ich mir ne mix-cd kaufe erwarte ich erstklassige übergänge die sowohl vom beat-matching her als auch vor allem von der kreativität überzeugen. genauso von livesets, da spielt armin halt einfach in ner anderen liga als tiesto.
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye genauso von livesets, da spielt armin halt einfach in ner anderen liga als tiesto.


[bash modus an]
absolut richtig.

Armin spielt nämlich selbst bei der closing der Armada Night 2004 im Amnesia vor lange nicht ausverkauftem Haus, im Gegenteil, da werden hunderte Freikarten verschenkt um überhaupt den Laden zu füllen (und wer kaufen musste, der zahlt zwischen 15-20 Euro)

Tiesto wird am 08.09. wie auch schon bei all den Cream Gigs im Amnesia seit 2002 vor brechend vollem Haus spielen - und nix Freikarten, da wird zwischen 35-45 Euro gezahlt...)

[bash modus aus]


:toocool:
Rockabye
wo alle wie die bekloppten hinrennen, muss es ja nicht zwangsläufig besser sein. ;)

außerdem hat man so bei armin ja mehr platz zum tanzen, ist doch auch was nettes :D

NetX
rock, das war ein SCHERZ


so, @All: wieder back on-topic pls.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
wo alle wie die bekloppten hinrennen, muss es ja nicht zwangsläufig besser sein. ;)


Timo, schalte mal wieder einen gang runter!!!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement