|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Hamburger:
wir müssen uns echt gedanken machen,
wie wir da alle >zusammen< hinkommen!!!! |
bus -> kolone ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Kai, ich bin dabei! |
Vermerkt und auf die Kartenliste gepackt :)
Ich schätze auf Sedats antwort muss ich jetzt nicht mehr warten. Der ist auch dabei :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Vermerkt und auf die Kartenliste gepackt :)
Ich schätze auf Sedats antwort muss ich jetzt nicht mehr warten. Der ist auch dabei :D |
Geld solltest du auch bekommen haben :D |
|
|
| Ryan Seavers |
| Pre Sale startet wann?? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
Pre Sale startet wann?? |
schon seit ner Woche gestartet |
|
|
| Ryan Seavers |
| ay caramba :eyes: |
|
|
| Blace |
| Ziemlich geilese Line Up. Vor allem Push live. :eyes: Btw: Ich fan Dekay aufm Solar festival im August jetzt nicht so dolle. Trotzdem: Dabei. :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
mhh... schon geil, aber hab mir was besseres erhofft.
Armin van Buuren
Ernesto vs Bastian
Push (Live)
Johan Gielen
Above & Beyond
M.I.K.E.
mehr reizt mich da nicht. aber werde wohl trotzdem hinfahren :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Vermerkt und auf die Kartenliste gepackt :)
Ich schätze auf Sedats antwort muss ich jetzt nicht mehr warten. Der ist auch dabei :D |
ich antworte für Sedat:
DABEI!!
Kai, bitte für Sedat eine Karte mitkaufen, habe ich
schon mit Sedat besprochen!;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Vermerkt und auf die Kartenliste gepackt :)
Ich schätze auf Sedats antwort muss ich jetzt nicht mehr warten. Der ist auch dabei :D |
@Kasperhauser alias Kai...
Für mich auch, wenn Du noch eine bestellen kannst. |
|
|
| Ryan Seavers |
Jups..machen wir ne Sammelbestellung..
Ich brauch auch noch 2 Stk..:D
Kai ? Bist du so nett? |
|
|
|
|