return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 20)
View this Thread in Original format
TayCo
quote:
Originally posted by disco stu
Keine Eile, hier wird es sowieso wieder zu einer Sammelbestellung kommen, geht mehreren so wie dir ;)

Wenn du das sagst , ich verlass mich drauf :rolleyes: ;) .

Bye TaY.
Mighty Johnny
im zweifel könnt ich auch die tickets für dich mitbestellen :) nur müsste relativ zügig das geld dann auch bekommen.. bei interesse pn an mich.

wobei ich ganz sicher mit der bestellung bis zum 1.12. warten werde.. wegen des lineups.
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
nene das gibts doch schon auf den anderen Floors zu genüge, nen schönen Stockholmsound Floor mit bissi Muschi dabei :D

dat gibts ja leider gar nicht auf den anderen Floors. Aber kann auch gerne 1 Trance, 1 Progressive und 1 Muschi Floor sein, ich pendel dann zwischen den beiden...
Cosmique
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
im zweifel könnt ich auch die tickets für dich mitbestellen :) nur müsste relativ zügig das geld dann auch bekommen.. bei interesse pn an mich.

wobei ich ganz sicher mit der bestellung bis zum 1.12. warten werde.. wegen des lineups.

you got PM ;)
Sav0n
Scheisse Verdammt!

Ich muss die TE wohl doch sausen lassen. Mein PC den ich jetzt seit 2 - 4 - 6 Jahren habe ist dabei seine letzten Amtenzüge zu machen. Da werde ich das Geld wohl sparen müssen und in einen neuen PC investeiren müssen :whip:

ES IST ZUM KOTZEN :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Basti1282
37 euro für die karte...
paar euro anfahrt (nimm halt kollegen mit und teil den sprit)
bissel alk kannste vorsaufen, dadrin reichen dann 3-4 cola :)

= unter 100 euro :]
Lord Raiden
hab jetzt keine lust alles nochmal zu lesen..

kartenpreis wurde ja schon gepostet. Wann soll den das Line-Up rauskommen ?!
Basti1282
kommenden donnerstag!
Lord Raiden
oh cool.. dann entscheidet sich am donnerstag ob ich mitkomme mit en paar leuten :)
Frank-HH
Line-Up Main:

Luna
Pila
Isaac
Technoboy
Alpha Twins
Bas & Ram

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Frank-HH
Line-Up Main:

Luna
Pila
Isaac
Technoboy
Alpha Twins
Bas & Ram

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

das wär wohl dein neues Traum lineup :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
das wär wohl dein neues Traum lineup :D

:rolleyes: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement