|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| TayCo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Keine Eile, hier wird es sowieso wieder zu einer Sammelbestellung kommen, geht mehreren so wie dir ;) |
Wenn du das sagst , ich verlass mich drauf :rolleyes: ;) .
Bye TaY. |
|
|
| Mighty Johnny |
im zweifel könnt ich auch die tickets für dich mitbestellen :) nur müsste relativ zügig das geld dann auch bekommen.. bei interesse pn an mich.
wobei ich ganz sicher mit der bestellung bis zum 1.12. warten werde.. wegen des lineups. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
nene das gibts doch schon auf den anderen Floors zu genüge, nen schönen Stockholmsound Floor mit bissi Muschi dabei :D |
dat gibts ja leider gar nicht auf den anderen Floors. Aber kann auch gerne 1 Trance, 1 Progressive und 1 Muschi Floor sein, ich pendel dann zwischen den beiden... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
im zweifel könnt ich auch die tickets für dich mitbestellen :) nur müsste relativ zügig das geld dann auch bekommen.. bei interesse pn an mich.
wobei ich ganz sicher mit der bestellung bis zum 1.12. warten werde.. wegen des lineups. |
you got PM ;) |
|
|
| Sav0n |
Scheisse Verdammt!
Ich muss die TE wohl doch sausen lassen. Mein PC den ich jetzt seit 2 - 4 - 6 Jahren habe ist dabei seine letzten Amtenzüge zu machen. Da werde ich das Geld wohl sparen müssen und in einen neuen PC investeiren müssen :whip:
ES IST ZUM KOTZEN :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Basti1282 |
37 euro für die karte...
paar euro anfahrt (nimm halt kollegen mit und teil den sprit)
bissel alk kannste vorsaufen, dadrin reichen dann 3-4 cola :)
= unter 100 euro :] |
|
|
| Lord Raiden |
hab jetzt keine lust alles nochmal zu lesen..
kartenpreis wurde ja schon gepostet. Wann soll den das Line-Up rauskommen ?! |
|
|
| Basti1282 |
| kommenden donnerstag! |
|
|
| Lord Raiden |
| oh cool.. dann entscheidet sich am donnerstag ob ich mitkomme mit en paar leuten :) |
|
|
| Frank-HH |
Line-Up Main:
Luna
Pila
Isaac
Technoboy
Alpha Twins
Bas & Ram
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Line-Up Main:
Luna
Pila
Isaac
Technoboy
Alpha Twins
Bas & Ram
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D |
das wär wohl dein neues Traum lineup :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das wär wohl dein neues Traum lineup :D |
:rolleyes: :toothless |
|
|
|
|