|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das denk ich auch ... vorallem die pre homepage ist nun online gegangen.. und da ist eventuell schon die hymne zu hören.. mit marcel woods - advanced
http://www.trance-energy.nl/te2006/ |
das lässt ja einige Spekulationen offen :D
Abgesehen davon wollte ich Marcel Woods eh mal Live erleben ;) :tongue2 |
|
|
| Basti1282 |
hab scho.... nich unbedingt jetz der burner für meinen geschmack.
ma die sollen sich ma nich so gehen lassen und nen bissel auf UK DJs zurückgreifen.... above&beyond!
oder halt fette newcomer... menno de jong.
:thepirate
tourt sander van doorn eigtl auch oder produziert der eher mehr? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
ma die sollen sich ma nich so gehen lassen und nen bissel auf UK DJs zurückgreifen.... above&beyond!
|
+1
A&B können ne große Crowd ganz schon rocken!!! Global Gathering :crazy: :eyespop: :eyes: Die haben schon gegen 16 Uhr aufgelegt und eigentlich ist das ja noch nicht die richtige Zeit für totale Abfahrt, aber das Zelt hat gekocht!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
21. NetX+Manu
22. Lunchy |
pfui, was wird das denn hier?
ts ts.
wie gesagt, müssen wir noch mal tel drüber - aber nicht heute, sind beide nicht fähig an Reden, Feiern und Musik zu denken. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
pfui, was wird das denn hier?
ts ts.
wie gesagt, müssen wir noch mal tel drüber - aber nicht heute, sind beide nicht fähig an Reden, Feiern und Musik zu denken. |
:D - Du weisst doch: Erstmal Fakten schaffen. ;) |
|
|
| Tom Paris |
| Soweit ich weiss ist Herr NetX doch irgendwo in Südostasien unterwegs zu der Zeit, oder? |
|
|
| disco stu |
habe ich auch gehört...
naja ich will auf jedenfall wieder ein Gruppenbild auf der TE haben, so wie letzes jahr |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Soweit ich weiss ist Herr NetX doch irgendwo in Südostasien unterwegs zu der Zeit, oder? |
nene, wir fliegen erst am 26.02. - das würde also passen.
aber im februar ist auch noch der 18.02. verplant (Heller&Enkie + Edelfett)
und kombination aus diversen anderen faktoren, dem 11.02. holland, 18.02. edelfett und 26.02. flug sieht zur zeit so aus, daß eine geschichte ausfallen muss. thailand nicht - das ist alles schon booked und bezahlt :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
habe ich auch gehört...
naja ich will auf jedenfall wieder ein Gruppenbild auf der TE haben, so wie letzes jahr |
Hat das eigentlich noch irgend wer?
Ich finde die Bilder-CD nicht mehr wieder :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
ma die sollen sich ma nich so gehen lassen und nen bissel auf UK DJs zurückgreifen.... above&beyond!
|
hab da sowas leuten hören in dieser Richtung .... *flöt* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
hab da sowas leuten hören in dieser Richtung .... *flöt* |
ui wieder so einer der meint was leuten zu hören...süß |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hat das eigentlich noch irgend wer?
Ich finde die Bilder-CD nicht mehr wieder :D |
jo habe die alle hier!;) |
|
|
|
|