return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 15)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
das denk ich auch ... vorallem die pre homepage ist nun online gegangen.. und da ist eventuell schon die hymne zu hören.. mit marcel woods - advanced

http://www.trance-energy.nl/te2006/

das lässt ja einige Spekulationen offen :D

Abgesehen davon wollte ich Marcel Woods eh mal Live erleben ;) :tongue2
Basti1282
hab scho.... nich unbedingt jetz der burner für meinen geschmack.

ma die sollen sich ma nich so gehen lassen und nen bissel auf UK DJs zurückgreifen.... above&beyond!
oder halt fette newcomer... menno de jong.
:thepirate
tourt sander van doorn eigtl auch oder produziert der eher mehr?
Rockabye
quote:
Originally posted by Basti1282
ma die sollen sich ma nich so gehen lassen und nen bissel auf UK DJs zurückgreifen.... above&beyond!

+1

A&B können ne große Crowd ganz schon rocken!!! Global Gathering :crazy: :eyespop: :eyes: Die haben schon gegen 16 Uhr aufgelegt und eigentlich ist das ja noch nicht die richtige Zeit für totale Abfahrt, aber das Zelt hat gekocht!!!
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
21. NetX+Manu
22. Lunchy

pfui, was wird das denn hier?
ts ts.

wie gesagt, müssen wir noch mal tel drüber - aber nicht heute, sind beide nicht fähig an Reden, Feiern und Musik zu denken.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
pfui, was wird das denn hier?
ts ts.

wie gesagt, müssen wir noch mal tel drüber - aber nicht heute, sind beide nicht fähig an Reden, Feiern und Musik zu denken.

:D - Du weisst doch: Erstmal Fakten schaffen. ;)
Tom Paris
Soweit ich weiss ist Herr NetX doch irgendwo in Südostasien unterwegs zu der Zeit, oder?
disco stu
habe ich auch gehört...

naja ich will auf jedenfall wieder ein Gruppenbild auf der TE haben, so wie letzes jahr
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
Soweit ich weiss ist Herr NetX doch irgendwo in Südostasien unterwegs zu der Zeit, oder?

nene, wir fliegen erst am 26.02. - das würde also passen.

aber im februar ist auch noch der 18.02. verplant (Heller&Enkie + Edelfett)

und kombination aus diversen anderen faktoren, dem 11.02. holland, 18.02. edelfett und 26.02. flug sieht zur zeit so aus, daß eine geschichte ausfallen muss. thailand nicht - das ist alles schon booked und bezahlt :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by disco stu
habe ich auch gehört...

naja ich will auf jedenfall wieder ein Gruppenbild auf der TE haben, so wie letzes jahr

Hat das eigentlich noch irgend wer?
Ich finde die Bilder-CD nicht mehr wieder :D
Keldana
quote:
Originally posted by Basti1282

hab da sowas leuten hören in dieser Richtung .... *flöt*

Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
hab da sowas leuten hören in dieser Richtung .... *flöt*

ui wieder so einer der meint was leuten zu hören...süß
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Hat das eigentlich noch irgend wer?
Ich finde die Bilder-CD nicht mehr wieder :D

jo habe die alle hier!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement