|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
| ich frag gleich mal wagniz ob er wieder mit will |
|
|
| Cosmique |
| noch 3 Tage bis zum LineUp :tongue3 :crazy: |
|
|
| Basti1282 |
| und bis zu meinem geb :D |
|
|
| Cosmique |
| noch 2 tage ! :crazy: |
|
|
| Rockabye |
welche Hamburger sind denn jetzt eigentlich am überlegen hinzufahren???
01. Frank-HH (sicher)
02. Rockabye (sicher)
03. asdf (sicher)
04. Unit-er (sicher?)
05. elricex (sicher?)
?
?
? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
welche Hamburger sind denn jetzt eigentlich am überlegen hinzufahren???
|
ich bin hamburgerin und ich bin am überlegen - aber ich werde höchstwahrscheinlich nicht aus hh anreisen - soll ich mich dann trotzdem hier eintragen?
01. Frank-HH (sicher)
02. Rockabye (sicher)
03. asdf (sicher)
04. Unit-er (sicher?)
05. elricex (sicher?)
06. Nachtengel |
|
|
| disco stu |
| bei asdf sollte man dahinterschreiben (sicher, falls ich nicht krank werde) ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei asdf sollte man dahinterschreiben (sicher, falls ich nicht krank werde) ;) |
bitte ficken sie sich :D |
|
|
| Rockabye |
| na ja mir ging es eigentlich darum das wir nen überblick haben um zu wissen ob ein Kleinbus wieder reichen würde :D ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
bitte ficken sie sich :D |
ich dachte das macht Timo immer mit dir auf den Partys im Maxx :D
ich dachte wir fahren mit der bahn hin? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei asdf sollte man dahinterschreiben (sicher, falls ich nicht krank werde) ;) |
du meinst das Deek syndrom ? :haha: :D |
|
|
| Rockabye |
| Stu wasn mit dir? Da war doch was im Busch? |
|
|
|
|